Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich saß glaub 20 min geschockt vorm pc als ich das gelesen hab, fuck.

tut mir für ihn unfassbar leid und hoffe, dass er schnell gesund wird.

Aus Vereinssicht, auch wenn selbstverständlich nicht an erster Stelle, totale Katastrophe.
 
wtf baumgartl (26), richter (24), haller (28) WAS DA LOS MAN :(

geht zur vorsorge mzee.com/forum ihr seid alle doppelt so alt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

Bin immer noch irgendwie im Schockzustand muss ich sagen. Natürlich gehts in erster Linie jetzt darum, dass er schnell wieder gesund wird und es hoffentlich keine schlimmen Konsequenzen hat. Sowas ist jetzt sicher auch für die restliche Mannschaft nicht leicht zu verarbeiten :(
 
Yo, kann man nur von Herzen gute Besserung wünschen! <3
Und plötzlich ist mal wieder kurz krass scheißegal, ob jetzt Kehl oder Brazzo der bessere Transfer-Macher ist oder irgendsowas…
 
Mein Wunsch ist ja seit längerem Cavani, aber auch hier gäbe es einen Daumen nach oben von mir.
 
Ist halt die Frage, ob man versucht mit Gewalt die Bayern anzugreifen und für die Absenz Hallers einen gestandenen Stürmer holt oder ob man nicht einfach Moukoko die Chance geben sollte die er braucht.

Das wäre eigentlich die ideale Situation für Moukoko: Er bekommt über einen langen Zeitraum Spielpraxis auf Top Niveau und würde definitiv seine Butzen machen.

Ich weiß nicht ob Dortmund mit einem gestanden Stürmer Bayern realistisch angreifen könnte. Da kann man besser schauen, dass man das eigene Mega Talent weiterentwickelt und so auch noch Argumente für eine Vertragsverlängerung sammelt.

Auf Moukoko zu setzen wäre imho der weit smartere Move. Wer weiß zudem ob ein überteuerter Altstar so funktioniert wie gewünscht oder wie es dann nach der Rückkehr Hallers ausschaut. Dann lieber einen gestandenen Backup ala Choupo Moting holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inklusive dieser „irren Anekdote“
6D464E3C-3A35-41D9-9E1D-A433E0B8BD39.jpeg
Durm: Ich hatte mich mal bei einem Training in der Zeit vertan, als ich gerade drei Monate Profi war. Als ich beim Bäcker stand und dabei war, mir ein Brötchen zu bestellen, klingelte plötzlich mein Handy. Ich freute mich über seinen Anruf, weil ich dachte, dass ich nichts falsch gemacht habe. Er fragte mich, wie es mir geht. Ich fragte ihn das Gleiche. Er fragte mich, was ich gerade mache. Als ich sagte, dass ich beim Bäcker bin, sagte er, dass er auf dem Trainingsplatz steht und ob ich vielleicht Lust hätte, auch noch vorbeizuschauen. Erst war er sauer, weil er nicht wusste, ob ich noch im Bett liege, aber als er merkte, dass ich mich wirklich nur im Plan geirrt habe, war er total entspannt. Ich wurde dann lachend auf dem Platz empfangen. Mittags schrieb er mir direkt, dass ich mir keinen Kopf machen soll und alles cool ist. Bei anderen Trainern hätte das vielleicht fast schon die Karriere gekostet. Ich habe direkt wieder gespielt und die volle Rückendeckung bekommen. Aufgrund solcher Aktionen ist es klar, dass jeder Spieler für ihn durchs Feuer geht.
Irre
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt my man ich stand hinter ihm beim Bäcker Hessbacher an (dort gibts die guten Brötchen)
 
Hä, warum wäre er böse gewesen, wenn er noch im Bett gelegen hätte, vergessen ist vergessen das ergibt doch alles keinen Sinn
 
Hä, warum wäre er böse gewesen, wenn er noch im Bett gelegen hätte, vergessen ist vergessen das ergibt doch alles keinen Sinn

Anscheinend hat er sich ja wirklich im Trainingsplan vertan gehabt. Um die Uhrzeit im Bett zu liegen hätte vermutlich bedeutet, dass er einfach komplett nicht dran gedacht hätte
 
Zurück
Oben Unten