Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Piątek ist Abstauber/Vollstrecker wie Gomez, mehr nicht, aber auch sehr gut dafür natürlich. Bälle klatschen lassen/nach außen verteilen etc. klappt nicht, daher keine Option und wird auch nicht ernsthaft auf unserer Liste sein, denke ich.
 
Also Piatek war total überschätzt als wir ihn geholt haben, aber inzwischen ist das zu sehr ins Gegenteil umgeschwenkt finde ich. Für BL back up ist der noch gut genug. Dürfte vor allem ein Schnäppchen sein, weil Fredi seine ganzen Leihen gerade um die Ohren fliegen.
 
Laut dem wöchentlichen BVB-Podcast geht man bei Haller davon aus, dass er die komplette Hinrunde verpasst, insgesamt 23 Spiele.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Okay, ich muss mal hier nachfragen, wie das so läuft mit den Tickets. Ich würde gern am 02.09 zum Freitagabend-Spiel BVB gegen Hoffenheim gehen. Wie läuft das mit Karten? Muss ich da wie bei Union meine Seele verkaufen und Vereinsmitglied werden oder geht das einfacher? (Sorry, in der Größenordnung geh ich selten ins Stadion :D (noch... irgendwann spielt der FCE auch international)). Was sind so die Preise? Wie schnell muss ich sein, damit man noch KArten bekommt und wo sollte man sich hinstellen / hinsetzen?
 
Beste Chancen für den Normalbürger über das Hoffenheim-Auswärtskontingent (ernst gemeint)

Ansonsten läuft das dieses Jahr über so ein Auslosungsverfahren:
https://www.bvb.de/ger/Tickets/Tick...medium=&utm_campaign=_00-gen&utm_content=hier

Denke die Chancen stehen aber recht gut, würde vielleicht auch mal beim Zweitmarkt schauen, wobei ich nicht weiß, ob man dafür Mitglied sein muss.
was kostet ein ticket normalerweise? hab jetzt mal über viagogo geschaut, aber die wollen 80 euro... das find ich extrem viel:

1658836429158.png
 
€18.90 Steher oder? Aber grob über Kleinanzeigen solltest mit unter €50 hinkommen. Bitte nicht viagogo unterstützen, wenn’s geht.
 
€18.90 Steher oder? Aber grob über Kleinanzeigen solltest mit unter €50 hinkommen. Bitte nicht viagogo unterstützen, wenn’s geht.
die sind der teufel oder? hab da irgendwann mal drübre gelesen. würde das auch gern umgehen und versuch dann lieber über kleinanzeigen oder so. tickets für bvb anscheinend auch am schwierigsten zu bekommen. bei inter und juve sowie rapid scheint das etwas einfacher zu sein. ajax aus der hölle. :D
 
Zurück
Oben Unten