Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ja, sind halt ne Mafia, die Läufer an den ganzen Verkaufsschaltern positionieren und dann 500% Profit machen.
 
Ja, sind halt ne Mafia, die Läufer an den ganzen Verkaufsschaltern positionieren und dann 500% Profit machen.
boah ist das nervig. wegen sowas krieg ich dann nur überteuerte tickets. :/ 18 - 19 Euro für Stehplatz aber guter Preis... das bezahl ich für den Steher in Liga 4 fast. :D
 
kein_zwanni_fuer_nen_steher.jpg


Gab (gibt sicher noch) so einen Kiosk in der Fußgängerzone, wo man teilweise noch am Spieltag Tickets für die Süd bekam zum Normalpreis, aber solltest natürlich nicht damit planen, nur Anekdote.
 
Beste Chancen für den Normalbürger über das Hoffenheim-Auswärtskontingent (ernst gemeint)

Ansonsten läuft das dieses Jahr über so ein Auslosungsverfahren:
https://www.bvb.de/ger/Tickets/Tick...medium=&utm_campaign=_00-gen&utm_content=hier

Denke die Chancen stehen aber recht gut, würde vielleicht auch mal beim Zweitmarkt schauen, wobei ich nicht weiß, ob man dafür Mitglied sein muss.
Boah das ist ja schon dämlich gelöst. Der Nervenkitzel pünktlich durch die Hotline durch zu kommen oder online geht abhanden:eek:

Ampli ich kann mich als Mitglied dann für das Spiel gegen hoffe anmelden und dir die Karten geben
 
Boah das ist ja schon dämlich gelöst. Der Nervenkitzel pünktlich durch die Hotline durch zu kommen oder online geht abhanden:eek:

Ampli ich kann mich als Mitglied dann für das Spiel gegen hoffe anmelden und dir die Karten geben

Als Mitglied wirst nur priorisiert beim Losverfahren behandelt, 100%ige Sicherheit gibt's nur als DK Inhaber.

Bin auch gespannt wann ich endlich wegen LEV Spiel bescheid bekomme
 
Als Mitglied wirst nur priorisiert beim Losverfahren behandelt, 100%ige Sicherheit gibt's nur als DK Inhaber.

Bin auch gespannt wann ich endlich wegen LEV Spiel bescheid bekomme
Ja das ist schon klar. Also Richtigstellung.

Ampli ich kann mich fürs Spiel gegen Hoffenheim registrieren und dir bei Losglück die Karte geben
 
was kostet ein ticket normalerweise? hab jetzt mal über viagogo geschaut, aber die wollen 80 euro... das find ich extrem viel:

Anhang anzeigen 68442
Oh gott nein, mit Zweitmarkt meinte ich den offiziellen BVB-Zweitmarkt, bloß nicht Viagogo.
Beim BVB-Zweitmarkt kann man z.B. als DK-Besitzer seine Karte für ein Spiel freigeben, wenn man nicht zum Spiel kann. Es gibt ja inzwischen auch die Regelung, dass man mindestens 10 Spiele die DK nutzen muss, ansonsten sind sie nächste Saison weg...wenn man die aber in den Zweitmarkt stellt, zählt das als "besuchtes Spiel"... Kann mir durchaus vorstellen, dass das gg Hoffenheim auf einen Freitagabend durchaus öfter genutzt wird...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ne bitte nicht Kehl. Will den jetzt nicht grundsätzlich abschreiben wenn der tatsächlich kommt, aber mag ihn nicht :rolleyes:
 
Gewöhnt sich dann sicher an, mit Mats feiern zu gehen und landen dann beide irgendwann im Knast.
 
Oh man. Wirklich hart. Hoffe Er kommt mit Power zurück wie Lance Armstrong und nicht als gebrochener eineiiger Vollversager wie Seperate
 
Bin der Meinung, dass man keinen ersatz braucht. Malen (für mich eh ein ms) und moukoko sollten da völlig ausreichen. Viele eher sollte man da nochmal in nen kreativen außenspieler investieren. Außer nem bynoe gittens siehts da ziemlich mau aus und ich hab da so meine bedenken, dass wir genügend torchancen herausspielen können, insbesondere da aus dem zm auch nicht so viel zu erwarten ist.

edit: wenn die am freitag gegen @mueslisohn verlieren, dann vergess ich mich
 
Zurück
Oben Unten