Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Weiß nicht ob ihr das auch so mitbekommt, aber diese ganzen Dulli BVB Fanseiten von insta und Facebook werden mir gerade reingespült mit irgendwelchen CR7 Gerüchten lol.

Natürlich höchst unwahrscheinlich, aber für so ein paar Sekunden denk ich immer wie geil das doch wär, wenn die mal sowas komplett verrücktes machen würden
 
Weiß nicht ob ihr das auch so mitbekommt, aber diese ganzen Dulli BVB Fanseiten von insta und Facebook werden mir gerade reingespült mit irgendwelchen CR7 Gerüchten lol.

Natürlich höchst unwahrscheinlich, aber für so ein paar Sekunden denk ich immer wie geil das doch wär, wenn die mal sowas komplett verrücktes machen würden

Fang das gar nicht erst an. Am Schluss gehts dir wie den Schalkern, die von Fernando Morientes geträumt haben und am Schluss kam Eduard Glieder lachkick
 
ich kapier die stürmer sache nich wirklich ihr habt doch dieses mega talent und in der zweiten gibt's sicher auch einen der das kann plus die hinrunde ist kurz
 
ich kapier die stürmer sache nich wirklich ihr habt doch dieses mega talent und in der zweiten gibt's sicher auch einen der das kann plus die hinrunde ist kurz

Ich finde das aktuell immer noch zu viel Verantwortung für einen 17-Jährigen, auch wenn er natürlich mehr Spielzeit bekommen soll. Lieber einen holen um auf Nummer sicher zu gehen, gerade auch wenn man unsere Vergangenheit mit Verletzten betrachtet. Wäre mir ansonsten einfach zu viel Risiko
 
gut aber Reus und auch Brandt können die position doch auch spielen, würde da maximal nen ablösefreien für ein jahr holen ansonsten kann doch einfach malen und oder aydemi spielen
 
ist halt schade wenn man kein risiko eingeht
weil dann ist moukoko nämlich nächstes jahr weg
 
gut aber Reus und auch Brandt können die position doch auch spielen, würde da maximal nen ablösefreien für ein jahr holen ansonsten kann doch einfach malen und oder aydemi spielen
Nach der Transferphase wollte man schon um den Titel mitspielen, wenn du dann keinen Stürmer hast der sicher funktioniert wird das nix
 
ist halt schade wenn man kein risiko eingeht
weil dann ist moukoko nämlich nächstes jahr weg
This.

Außerdem sind Malen und Adeyemi eher Stürmer als Winger und haben auf ihren vorherigen Stationen auch schon ganz gut gebutzt. Ich verstehe die Panik nicht.

Gerade wenn Terzic wieder 433 (bzw. 343) spielen lässt und kein System mit 2 Stürmern. Dann muss man die Spielweise halt etwas umstellen. Weniger Flanken und mehr flache, scharfe Pässe in die Tiefe. Und etwas tiefer stehen, um der Pace der anderen Stürmer gerecht zu werden und weil halt vorne die Kante zum Bälle festmachen fehlt.

Ist natürlich alles einfacher gesagt als getan.
 
Zurück
Oben Unten