Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Das wär natürlich eine Traumlösung, da auch eine langfristige - Geld, das anteilig für Raum/Sosa geplant war, sollte noch bisschen da sein, vllt reicht das Barca oder Depay ja. Aber Konkurrenz dürfte diesen natürlich hochtreiben, daher bleib ich skeptisch. Eine schnelle Akanji Lösung würde hier auch helfen, auch wenn ich ihn natürlich nur ungern gehen lasse, aber macht ja wenig Sinn bei dem Kader und Plänen.
 
Meint ihr Depay kommt? @LilJD hätte Bock oder?
dortmund wird da sicherlich mehr bock haben, als es depay selbst hat. generell aber geisteskrank was die da gerade bei barca machen und so einen teuren spieler einfach mit einem vertragsauflösung raushauen wollen.

für die bundesliga wäre es aber sicherlich ganz geil, wenn nach ligt und mane noch depay kommt.
 
Hat Depay nicht zu Beginn seiner Karriere vorwiegend als LA gespielt? Ist der eigentlich schnell? Wenn ja wäre das natürlich auch perspektivisch ein geiler Transfer.
 
Transfermarkt beziffert die Wechselchancen auf 42%, was nicht wenig ist. So garantiert feste Wechsel haben um die 75-80%
 
Depay wäre natürlich sehr nice und was mir Hoffnung macht ist das es da ja schon mal in der Vergangenheit Kontakt gegeben haben soll. Glaube allerdings nicht das er als Haller Ersatz kommen will und Gehalt könnte ein Problem werden.
 
Depay wäre natürlich sehr nice und was mir Hoffnung macht ist das es da ja schon mal in der Vergangenheit Kontakt gegeben haben soll. Glaube allerdings nicht das er als Haller Ersatz kommen will und Gehalt könnte ein Problem werden.

Dann müssen wir halt den enorm umworbenen Schulz verkaufen und sparen Gehalt!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@wosdiekompetenz steck Laporta mal lieber die Info, dass wir ein unfassbares AV Talent namens N. Schulz haben, dass man für extrem schmalen Taler verpflichten kann
 
Oh oh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Schlotti canceled. da hat der bvb wieder einen „Problemspieler“ :p
 
Oh oh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Schlotti canceled. da hat der bvb wieder einen „Problemspieler“ :p


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


*hust* :emoji_sweat_smile:
 
320000 Euro durch den Lewandowski wechsel
Für die kleinen polnischen Clubs natürlich ein geldsegen

D0wLamuY84AGfcL-xEupf6M3gACuTk5pbIyUGG34ZNQ.png
 
Zurück
Oben Unten