Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


15 Balleroberungen. Absolut verrückt was abreisst
 
► Zwei Wochen vor der Geburt der gemeinsamen Tochter soll der Fußballer seiner Freundin „dem beschuhten Fuß gegen den Bauch getreten“ haben!

► In einer WhatsApp-Nachricht wirft die Frau dem DFB-Star vor: „Du hast mich geschlagen als ich nackt war in meiner eigenen Wohnung“

► Im Teil „Rechtliche Würdigung“ schreibt der Anwalt u. a., dass der Anfangsverdacht „eines versuchten Schwangerschaftsabbruchs im besonders schweren Fall“ bestehe!

Widerlich

Thread mit Screenshots aus dem Artikel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
FZgS1MJWQAMm0PH
 
Elendiger Wichser (wenn es stimmen sollte)
Wir werden den nicht mehr los (wenn es stimmen sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal weitere Berichterstattungen abwarten, aber sieht wirklich sehr schlimm danach aus
 
Sehr bedenklich wieviele Fälle es in letzter Zeit im Fußball gab.
Das bestätigt eigentlich nur das Vorurteil, dass sich unter (reichen) Fußballern besonders viele besonders dumme Idioten tummeln.

Durch Social Media und diese ganzen Bewegungen wie #MeToo kommt in letzter Zeit wahrscheinlich einfach nur mehr ans Tageslicht als früher. Ich denke früher wird genauso viel Scheiße passiert sein, es hat nur keiner mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bestätigt eigentlich nur das Vorurteil, dass sich unter (reichen) Fußballern besonders viele besonders dumme Idioten tummeln.

Durch Social Media und diese ganzen Bewegungen wie #MeToo kommt in letzter Zeit wahrscheinlich einfach nur mehr ans Tageslicht als früher. Ich denke früher wird genauso viel Scheiße passiert sein, es hat nur keiner mitbekommen.

profifußballer ist wahrscheinlich die dümmste berufsgruppe die es gibt
würd sogar behaupten deutsche rapper und models sind im schnitt klüger als fußballer
 
Wir waren heute zu viel auf den fersen unterwegs, nicht auf den zehenspitzen

Ich bin zuversichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da jetzt auch nicht so begeistert (No Front an unsere Kölner hier)

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
 
Wenn er so knipst wie letzte Saison sollte das doch passen. Aber bei den ganzen Namen die da in den Medien rumgeirrt sind ist das natürlich eher schade.
 
Ich freu mich brutal darauf, ihn mal endlich auf nem höheren Niveau zu sehen (sowohl CL als auch in nem Team mit lauter geilen Kickern).
Pressing kann er seit Baumgart auch.
Leider 4 Jahre zu spät.

Schade, dass Raum nicht nach Dortmund ist, das wäre ne geile Kombi. Aber er trifft auch mit dem Fuß (ist aber nicht eiskalt vor dem Tor).

Für Köln hart, schätze Tigges oder einer von den ganz jungen (Lemperle) müssen jetzt liefern.
 
Zurück
Oben Unten