Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
alter ich hab das mit Schulz jetzt erst alles gelesen und meine Kinnlade ist immer noch offen wtf
 
Findest du? Hätte einen von den beiden auf jeden Fall vorgezogen. Modeste hat kein einziges CL Spiel gespielt und auch mit englischen Wochen keine wirkliche Erfahrung.

Aber wie gesagt ich lasse mich da gerne überraschen
Freue mich schon ihn wie ein kleines Kind schmollend auf der Bank sitzen zu sehen, wenn er aus Rotationsgründen draußen bleibt
 
Findest du? Hätte einen von den beiden auf jeden Fall vorgezogen. Modeste hat kein einziges CL Spiel gespielt und auch mit englischen Wochen keine wirkliche Erfahrung.

Aber wie gesagt ich lasse mich da gerne überraschen
Kriegt Wolf nicht 5 und was verdient Hazard?

Ist halt quasi der FC-Vertrag (3,5 Mio) verdoppelt, also quasi um ein Jahr verlängert - das wr wohl seine Bedingung.

Fun fact er hat bei uns eigentlich einen Anschlussvertrag als Vereinsmitarbeiter, mal gespannt was daraus wird.
 
Ja jetzt mal abwarten, 10-15 Buden macht der bestimmt. Wird auch mehr Anspiele bekommen als in Köln, wird schon funktionieren
 
Borussia Dortmund hat die gestrige Medienberichterstattung in Bezug auf strafrechtlich erhobene Vorwürfe – das Privatleben von Nico Schulz betreffend – zum Anlass genommen, umgehend ein Gespräch mit dem Spieler und seinen Beratern zu führen. Der Spieler bestreitet die gegen ihn erhobenen Strafvorwürfe. Nico Schulz hat uns mitgeteilt, dass er sich mit Hilfe anwaltlichen Beistands gegen diese Vorwürfe zur Wehr setzen wird und obendrein die Unschuldsvermutung für sich in Anspruch nimmt.

Die erhobenen Vorwürfe, von denen Borussia Dortmund bis zur Medienberichterstattung keinerlei Kenntnis hatte, wiegen äußerst schwer und sind für den BVB schockierend. Borussia Dortmund nimmt sie sehr ernst und distanziert sich von jeglicher Form der Gewalt. Borussia Dortmund ist jedoch kein Verfahrensbeteiligter und hat keinerlei Einsicht in Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.

Da es sich um ein schwebendes Verfahren im frühen Anfangsstadium der Ermittlungen handelt und die Sach- und Rechtslage für Borussia Dortmund Stand heute äußerst unklar ist, können wir derzeit noch keine arbeitsrechtlichen und disziplinarischen Maßnahmen verlässlich und rechtssicher entscheiden. Wir behalten uns diese allerdings jederzeit für einen Zeitpunkt vor, zu dem wir objektiv mehr wissen.

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Stellungnahme-von-Borussia-Dortmund-zu-Nico-Schulz
 
11FREUNDE Artikel zum Spiel gestern und Edin Terzic

Die Wahrheit, so heißt es ja immer, liegt auf dem Platz. Das aber ist glatt gelogen. Nehmen wir nur mal das gestrige Spitzenspiel der Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Als die Zuschauer sich nach dem Abpfiff auf den Heimweg machten, sagten einige von ihnen, dass sie gerade eine intensive, spannende, sogar dramatische Partie gesehen hatten. Sie berichteten von spektakulären Szenen und Torchancen auf beiden Seiten. Und die Borussen unter ihnen lobten, dass einer der beiden teuren Neuzugänge das entscheidende Tor vorbereitet hatte, während der andere als bester Feldspieler auf dem Rasen gelten durfte. Und das war wahr.

https://11freunde.de/p/club/aktuelles/e--t----der-aussergewoehnliche-32609354.html#toTop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie immer bitte keine kompletten Beiträge von fremden Quellen und Nachrichtenseiten kopieren und hier veröffentlichen. Beschreibung oder Auszug + Link zur Originalquelle. Glaub zwar nicht, dass 11freunde jemanden verklagen wird, aber wir müssen da etwas drauf achten.
 
Zurück
Oben Unten