Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Obacht ihr müsst an eurer Sexiness arbeiten.
 
Ist ja alles richtig was er sagt, wenn der BVB Akanji schon verkauft hätte, wäre sicher auch Kohle für Raum dagewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JBG aber wieder am Start. Ein zusätzlicher Winger wäre mir glaube ich sogar lieber gewesen als Modeste. Aber vllt ist man ja auch der Überzeugung das Braaf sich schnell in die 1. spielt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JBG aber wieder am Start. Ein zusätzlicher Winger wäre mir glaube ich sogar lieber gewesen als Modeste. Aber vllt ist man ja auch der Überzeugung das Braaf sich schnell in die 1. spielt.

Wen man theoretisch alles auf die Flügel stellen kann:
Reus Hazard Reyna Gittens Adeyemi Malen Wolf

MS war schon sehr wichtig
 
Wen man theoretisch alles auf die Flügel stellen kann:
Reus Hazard Reyna Gittens Adeyemi Malen Wolf

MS war schon sehr wichtig

Reus hat nicht mehr die Pace fürn Flügel . Und die anderen sind so Halblösungen bis auf Gittens. Aber der ist auch noch ein halbes Kind. Ich rede halt echt von 1 gg 1 Spielern die aus einer statischen Spielsituation Chancen kreiren können. Malen scheint aber derzeit sich son bisschen Richtung Robben zu entwickeln, sprich krasser Antritt auf den ersten Metern und gewaltige Schusstechnik. Das ist schon mal gut.
 
Reus hat nicht mehr die Pace fürn Flügel . Und die anderen sind so Halblösungen bis auf Gittens. Aber der ist auch noch ein halbes Kind. Ich rede halt echt von 1 gg 1 Spielern die aus einer statischen Spielsituation Chancen kreiren können. Malen scheint aber derzeit sich son bisschen Richtung Robben zu entwickeln, sprich krasser Antritt auf den ersten Metern und gewaltige Schusstechnik. Das ist schon mal gut.
Ein Typ pitroipa fehlt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Welcome to Dortmund, Julian Rijkhoff!

1612350250429-png.28897


1612350665010-png.28900


:emoji_art:
17 U19 Bulispiele, 19 Tore.

1660562727361.png
Malocher
 
Würdest du dir ein Vincenzo Onofrietti Trikot holen, wenn er sich durchsetzt bro?
vincenzo-onofrietti-1-1669385.jpg


Bernd Korzynietz' Sohn Jaden spielt mittlerweile auch bei uns. Die Titel 2025-2030 gehen mMn nur über den BVB. Ich sehe Raùl König Arm in Arm mit Bismark Quayson und der Schale am Borsigplatz schon förmlich vor mir.
 
Würdest du dir ein Vincenzo Onofrietti Trikot holen, wenn er sich durchsetzt bro?
vincenzo-onofrietti-1-1669385.jpg


Bernd Korzynietz' Sohn Jaden spielt mittlerweile auch bei uns. Die Titel 2025-2030 gehen mMn nur über den BVB. Ich sehe Raúl König Arm in Arm mit Bismark Quayson und der Schale am Borsigplatz schon förmlich vor mir.
Onofrietti beste Mann. Hab mit dem Vater zusammen in der kreisliga gespielt und da ist der als kleiner Bub mit ca 5 immer am Rand mit Ball rumgerannt
Da kommt man sich alt vor
 
Schöner MZEE Moment mal wieder haha random Spieler gepickt, direkt wer mit ner Story haha

Wird dich aber sicher leider auch nicht vor einem Dislike von @Arsonists bewahren :emoji_head_bandage:
 
Geldsegen aus Anderlecht - Sergio Gómez ( :( ) wechselt zu Man City und beschert uns dank einer WVK um die €2M. Ist das nicht was?
 
Zurück
Oben Unten