Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Nen 38-jährigen Ronaldo zu holen, der bei United schön gescheitert ist und gezeigt hat, dass er nicht mehr die Qualität hat, um eine Komplettausrichtung auf ihn zu rechtfertigen, würde der planlosen Transferpolitik der letzten Jahre echt noch die Krone aufsetzen. Auch nach den Transfers, die man ja diese Saison schon getätigt hat.

Bei den Summen, die das ganze aber kosten würde, glaube ich, dass an den gerüchten nicht groß was dran ist.
 
klar cristiano wechselt zu dortmund um dann zweiter zu werden und nicht nach LA (wobei darf der überhaupt wieder in die USA einreisen?) wo er nochmal schön nen ruhigen schieben kann. da sehe ich ihn schon eher beim hsv.

wie wäre es mit ibrahimovic? am ende kommt draxler.
 
klar cristiano wechselt zu dortmund um dann zweiter zu werden und nicht nach LA (wobei darf der überhaupt wieder in die USA einreisen?) wo er nochmal schön nen ruhigen schieben kann. da sehe ich ihn schon eher beim hsv.

wie wäre es mit ibrahimovic? am ende kommt draxler.
er will doch cl spielen. und erster spieler, der in england, spanien, italien und deutschland meister werden könnte (also klar, man vergisst dabei, dass bvb halt nicht meister wird).
 
Mal ganz nüchtern betrachtet finde ich das gar nicht so abwegig warum der unbedingt zu uns will. Auf dem Papier hat er mit uns bessere Chancen in der Champions League als bei Sporting (letzte Saison wird jetzt mal komplett ausgeblendet). Der würde mit einem Schlag einer Liga extrem viel Aufmerksamkeit geben und sich dabei extrem wohlfühlen. Stadion und Fans eh klar.

Natürlich wird das nicht passieren, aber die Vorstellung schon irgendwie geil :emoji_grimacing:
 
Meine Quellen sagen, dass er sich heute eine Mietwohnung (2.5 Zimmer) in Unna angeschaut hat. Die Sache scheint heiß!
 
ja ich hab Vereinsbrille auf, aber was würde denn von seiner Seite aus wirklich dagegen sprechen? Rein theoretisch jetzt

Ein Jahr lang gutes Gehalt, Hype ohne Ende, die noch fehlende BuLi im Portfolio, Atmosphäre im Stadion, CL, weg von diesem Katastrophenclub, starke Mitspieler, Terzić, Skat-Abende mit Watzke :p...


e: Grad gelesen:
1660835130057.png
ok ich werd nervös
 
COME TO FC PRISHTINA, CRISTIANO !!!
1200px-Flag_of_Kosovo.svg.png
 
ja ich hab Vereinsbrille auf, aber was würde denn von seiner Seite aus wirklich dagegen sprechen? Rein theoretisch jetzt

Ein Jahr lang gutes Gehalt, Hype ohne Ende, die noch fehlende BuLi im Portfolio, Atmosphäre im Stadion, CL, weg von diesem Katastrophenclub, starke Mitspieler, Terzić, Skat-Abende mit Watzke :p...

Gehalt + Berater können wir uns einfach nicht leisten. Klar gibt das krasse Trikoteinnahmen etc. aber nie im Leben schlägt Watzke diesen Weg ein. Außerdem kannste das keinem Modeste, geschweige denn Haller verkaufen.

Trotzdem würde ich natürlich sofort ein Trikot beflocken lassen :p
 
Mal ganz nüchtern betrachtet finde ich das gar nicht so abwegig warum der unbedingt zu uns will. Auf dem Papier hat er mit uns bessere Chancen in der Champions League als bei Sporting (letzte Saison wird jetzt mal komplett ausgeblendet). Der würde mit einem Schlag einer Liga extrem viel Aufmerksamkeit geben und sich dabei extrem wohlfühlen. Stadion und Fans eh klar.

Natürlich wird das nicht passieren, aber die Vorstellung schon irgendwie geil :emoji_grimacing:
Mal ganz nüchtern gesehen
Glaubt ihr das könnt man mit fairen Steuern verdienen, wie das Gehalt von Schiffskapitänen?
 
Zurück
Oben Unten