Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Royce rennt morgen samt Mannschaftsrat ins Büro von Kehl und sagt ihm er soll das unterschriftsreif machen
 
Glaub die trikoteinnahmen und langfristige (auch nach seiner zeit) internationale popularitätssteigerung für den verein wären schon Argumente dafür gegenüber wem auch immer... auch wenn es sicher ne ente ist...
 
Puuuh, ist das euer Ernst?

Glaub jedem hier ist bewusst dass das in diesem Leben nichts mehr wird. Die Vorstellung ist schon irgendwie nice, weil der Hype den er auslösen würde enorm wäre. Auch für die ganze Liga gesehen. Träumen darf man ja wohl :emoji_relieved:

Zum Glück arbeiten bei uns aber keine Leute wie bei Manu und tätigen solche unüberlegten Transfers. Haller ist unsere Nr. 1 im Sturm und hoffen wir er kommt schnellstens genesen zurück. Modeste vertritt ihn hoffentlich mit vielen Toren in seiner Abwesenheit.
 
Glaub die trikoteinnahmen und langfristige (auch nach seiner zeit) internationale popularitätssteigerung für den verein wären schon Argumente dafür gegenüber wem auch immer... auch wenn es sicher ne ente ist...

Von denen würde am meisten Puma profitieren.

Also ich würde das echt cool finden wenn es passieren sollte, aber Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher gen 0%. Würde nicht mal ausschließen, dass Mendes ihn angeboten hat aber sowas macht man beim BVB nicht.

PSG soll mal zulangen, Messi und CR7 in einer Mannschaft vereint wär doch marketingtechnisch eine krasse Nummer.
 
Von denen würde am meisten Puma profitieren.

Also ich würde das echt cool finden wenn es passieren sollte, aber Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher gen 0%. Würde nicht mal ausschließen, dass Mendes ihn angeboten hat aber sowas macht man beim BVB nicht.

PSG soll mal zulangen, Messi und CR7 in einer Mannschaft vereint wär doch marketingtechnisch eine krasse Nummer.
Dann könnten sie ja evtl auch die Kohle springen lassen.
 
na dann lässt halt nike kohle springen

11-bvb-cl-96-97_600x347.jpg


Those were the days

:(
 
ich sags euch
cr7 zu dortmund und neymar zu bayern dieses jahr und ich bin dauergast in der südkurve und bvb-ultra diese sesong
 
Glaube nicht dran, aber wäre schon geil, wenn er kommt. Und ich verabscheue den Typ eigentlich. Und der BVB wäre trotzdem ewiger Zweiter. Trotzdem geil.
 
Bei ManUnited soll Ronaldo 29 Mio. Euro netto im Jahr kassieren und würde das Gehaltsgefüge der Dortmunder komplett sprengen.

Dazu soll BVB-Jungstar Youssoufa Moukoko (17) keinen weiteren Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen. Die Verpflichtung von Anthony Modeste war bereits ein Zugeständnis an das Top-Talent.

Mit seiner 37 Jahren ist Ronaldo auch einfach zu alt für die Borussen. Daher wird ein Wechsel – trotz aller Träumerei – nicht passieren!

Nach einem anfänglichen Wechsel-Veto ist man laut „CBS Sports“ bei Manchester United zur Erkenntnis gekommen, dass es das Beste sei, Ronaldo gehen zu lassen.

Berater Mendes hatte in den vergangenen Wochen seinen Klienten bereits bei sämtlichen Top-Klubs angeboten – vergeblich! Sowohl von Paris Saint-Germain, Atlético Madrid und dem FC Bayern gab es eine Abfuhr.

Nun also der letzte Versuch, Ronaldo beim BVB unterzubringen – auch wieder ohne Erfolg ...
 
Zurück
Oben Unten