Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
So möge Kehli schlecht geschlafen haben, sich hin und her gewälzt und dann irgendwann nachts um 03:37 zu sich selbst gesagt haben „fuck it wir machens“
 
Der Scheich öffnet das Scheckbuch und Ronalder nächste Woche bei PSG. Hier habt ihrs zuerst gelesen. CL aus trotzdem Achtelfinale weil Kylian schmollt.
 
moukoko kommt langsam ins beste fußballeralter, das merkt man..ich hab hohe erwartungen an seine saison
 
Cristiano Ronaldo und Borussia Dortmund ist auf den ersten Blick eine charmante Idee. Ich liebe diesen Spieler. Er ist der größte Spieler, den die Welt je zustande gebracht hat. Das Problem: Es gibt zu dem Spieler keinen Kontakt. Und von daher auch keinen Transfer.

Das klingt für mich nicht nach klarem Dementi.
 
Ich weiß noch 2018 glaub ich als Ronaldo nach Juve gewechselt ist hat watzke gesagt, dass die sich Ronaldo leisten könnten als der für 120(?) Mio gewechselt ist, nur das Gehalt wäre ein problem

Jetzt kostet der vielleicht 10 Mio Ablöse und fordert nicht mal die Hälfte des Gehalts. Modeste war ein Fehler, ohne ihn hätte man sich Ronaldo finanzieren können

Wir wollen die Siutribüne(marketingtechnisch auch bombe oder)
 
Hab nur mit halbem Ohr hingehört, im Vorbericht hab ich aufgeschnappt dass Malen eventuell zurück in die Niederlande will?
 
Zurück
Oben Unten