Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber schau dir die Stadien in Italien an. Da musst ja froh sein lebendig rauszukommen so marode wie die sind.
Da hat jede von diesen Schüsseln aber mehr Geschichte die man atmen kann und Flair als die zwanzigste Arena mit Gästeblock in der Ecke die 20km außerhalb der Stadt auf irgendeinem Acker gebaut wurde und steril wie ein Krankenhaus ist
 
Ja ok aber was bringt mir die Geschichte wenn mir die Betonplatten auf den Kopf fallen und die Scheiße aus dem Pissoir sprudelt?
 
Ja ok aber was bringt mir die Geschichte wenn mir die Betonplatten auf den Kopf fallen und die Scheiße aus dem Pissoir sprudelt?
Was für pissoir? Hab da teilweise oft nur diese scheiße Löcher im Boden gesehen.
Und n beton Block ist auch noch keinem aufn Kopf gefallen. Aber jeder wie er mag ihr könnt ja gerne nach Augsburg oder Sinsheim fahren für ein Familienfreundliches Stadion Event
 
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es einen Mittelweg zwischen maroden Kultstätten oder seelenlosen hypermodernen Arenen gibt
 
Heute vielleicht mal mit Dreierkette, da man mit Meunier unzufrieden ist und Rapha auch weiter vorne besser aufgehoben ist.

————— Kobel
- süle - Hunmels - Schlotti
Wolf - ————————Rapha
———-Öczan - Bellingham
——————-Reus
———Moukoko - Modeste

So wird das was
 
Hat Terzic schon mal Dreierkette spielen lassen? Sind denn Hummels und Süle überhaupt fit?
 
halte bei unserem kader nichts von dreierkette. Das nimmt uns nur nen offensivspieler weg, löst auch nicht die zentrumsproblematik und für die schienen haben wir auch keine gute besetzung.
 
Zurück
Oben Unten