Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
- Kobel zweitbester Keeper der BL mittlerweile
- Mehr Öczan, weniger Can bitte
- Schlottie liebt verteidigen, ich liebe ihn
- Ballbesitzspiel muss sehr viel besser werden

Eure 100% Nasir Spieltagsanalyse, lG
 
Terzic meinte gestern auf der Pressekonferenz danach, dass er schon froh war das es keine Tanzeinlage geworden ist. Ich denke das wird noch kommen
 
Das wird Niki nicht schmecken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Akanjis Berater soll mal endlich zusehen. Anscheinend Marktwert bisschen überschätzt. Bin auch fein damit wenn er bleibt, aber dann soll er bitte noch ein Jahr dranhängen das man nächsten Sommer Ablöse kassieren kann.

Und ich möchte noch en Dribbler haben
 
Akanjis Berater soll mal endlich zusehen. Anscheinend Marktwert bisschen überschätzt. Bin auch fein damit wenn er bleibt, aber dann soll er bitte noch ein Jahr dranhängen das man nächsten Sommer Ablöse kassieren kann.

Und ich möchte noch en Dribbler haben
und wieso sollte er das tun? Ist doch so leichter nen Verein zu finden und Handgeld zu kassieren?
 
was hat er denn getan? warum diese schärfe von euch fans? ist doch sein gutes recht
Ne null schärfe. Null Stress. Du hast nur gefragt warum er verlängern sollte.

Sportlich wird er nicht mehr gebraucht, weil er klar gesagt hat er will den Verein verlassen. Deswegen wurden Süle und Schlotti verpflichtet. Der Verein hat damit gerechnet, dass man sein Gehalt einspart und Ablöse bekommt.

Sein Berater und er haben sich wohl verspekuliert bei den Angeboten (stand jetzt)

Da wäre es ein aufeinander zugehen, wenn Akanji sagt er verlängert um dem Verein eine Ablöse zu bringen und dafür darf er dann auch ab und an spielen (WM steht vor der Tür)
 
Ne null schärfe. Null Stress. Du hast nur gefragt warum er verlängern sollte.

Sportlich wird er nicht mehr gebraucht, weil er klar gesagt hat er will den Verein verlassen. Deswegen wurden Süle und Schlotti verpflichtet. Der Verein hat damit gerechnet, dass man sein Gehalt einspart und Ablöse bekommt.

Sein Berater und er haben sich wohl verspekuliert bei den Angeboten (stand jetzt)

Da wäre es ein aufeinander zugehen, wenn Akanji sagt er verlängert um dem Verein eine Ablöse zu bringen und dafür darf er dann auch ab und an spielen (WM steht vor der Tür)
achso, dachte er wollte gehen, da man ihn die beiden vor die nase gesetzt hat und nicht umgekehrt. dann verstehe ich den standpunkt
 
Zurück
Oben Unten