Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Muss immer an das meme denken, wenn es um xG geht

EchtPyUX0AIbYFR.jpg
xG = xD
 
Find den bisschen peinlo, warum fährt der mit 18 schon die "die Fans wissen wie ich mich entscheide"- Schiene
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sind angeblich immer noch interessiert. Sebastian, sell the rip
 
@Kehl wo bleibt Verlängerung :emoji_pray:
Frage: Youssoufa Moukoko ist jetzt 18 Jahre alt, was auch als Stichtag galt, an dem vielleicht Bewegung in seine Vertragsverhandlungen kommen könnte. Wie ist der Stand?

Kehl: Ich gehe davon aus, dass der ein oder andere vielleicht damit gerechnet hat, dass wir auf der Jahreshauptversammlung vielleicht positive Neuigkeiten vermelden können. Das können wir aber noch nicht. Er ist jetzt bei der WM. Ich glaube, wir haben in den vergangenen Monaten deutlich gemacht, wie sehr wir ihn gerne beim BVB halten würden, wie gut wir als Klub auch für seine Entwicklung sein können. Wir wollen diese positive Geschichte gerne weiterschreiben, aber er ist jetzt nicht da, also können wir auch keine Gespräche führen. Es wird in den nächsten Tagen daher dazu auch keine Entscheidung geben.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/...ben-etwas-enger-drehen-w1813209-p-2000680731/ (leider hinter Paywall)
 
Zurück
Oben Unten