Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Meinen halt alle nach einer tollen Saison direkt die PL aufmischen zu können, aber Pustekuchen. Dazu lernen sie nicht von den Fehlern der anderen in der Vergangenheit. Sollten lieber über 2-3 weitere Saisons ihre Leistung bestätigen und haben dann immer noch 10 Jahre Zeit PL zu spielen.
 
Meinen halt alle nach einer tollen Saison direkt die PL aufmischen zu können, aber Pustekuchen. Dazu lernen sie nicht von den Fehlern der anderen in der Vergangenheit. Sollten lieber über 2-3 weitere Saisons ihre Leistung bestätigen und haben dann immer noch 10 Jahre Zeit PL zu spielen.
Sancho hatte doch 2-3 gute Saisons, der Wechsel kam für ihn zur richtigen Zeit. Manchester United halt englische HSV, dort werden alle scheisse
 
Sancho hatte doch 2-3 gute Saisons, der Wechsel kam für ihn zur richtigen Zeit. Manchester United halt englische HSV, dort werden alle scheisse
Ach, komm schon, die richtig überragende Saison war die letzte in Dortmund. Machst du davon noch 2 weitere musst du halt nicht zu ManU um EL zu spielen, sondern kannst dir den Verein aussuchen.
 
Sancho hatte doch 2-3 gute Saisons, der Wechsel kam für ihn zur richtigen Zeit. Manchester United halt englische HSV, dort werden alle scheisse

Ein weiteres Jahr zusammen mit ihm, Haaland und Jude hätte uns trotzdem noch schenken können. Nächstes Jahr geht Jude. Lege meine Golden Boy Hoffnungen nun voll auf Gittens
 
Wollte schon sagen: Letzte Saison war doch vor allem Hinrunde sehr mau. Irrwitzig aber auch was mittlerweile für Ansprüche an Teenager gestellt werden von manch einem Fan.

Find aber auch traurig das man solche Spieler mittlerweile nicht mal mehr ausleihen kann, weil wer 1x Profivertrag auf der Insel hat auch für immer da bleibt. Einfach weil die Gehaltsunterschiede so eklatant sind.

Würde mir ja auch einen Pulisic wünschen als Leihe mit KO. Aber es ist einfach unrealistisch, dass ein Verein wie der BVB so ein fettes Gehalt zahlt für einen Leihspieler wo niemand so genau weiß wie denn der Leistungsstand ist.Ich
 
sancho einer der geilsten fussballer ever im bvb trikot. schade um den jungen

Pulisic einer der geilsten fussballer ever im bvb trikot. schade um den jungen
Kagawa einer der geilsten fussballer ever im bvb trikot. schade um den jungen
Götze einer der geilsten fussballer ever im bvb trikot. schade um den jungen
Mkhitaryan einer der geilsten fussballer ever im bvb trikot. schade um den jungen
Nuri Sahin einer der geilsten fussballer ever im bvb trikot. schade um den jungen

Die Striker haben es eigentlich alle gut gerissen nach den Abgängen aber unsere besten Mittelfeldspieler und Außen bis auf Günni waren woanders, speziell in UK irgendwie nie wieder so stark...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie gut spricht der bitte noch deutsch :eek:
 
Was ist da denn schon wieder los (moukoko)Anhang anzeigen 84174
Dem 18-Jährigen sei offenbar „ein finales Schmerzgrenzen-Angebot“ unterbreitet worden wie die „Bild“ berichtet. Dabei soll der BVB das ursprüngliche fünf Millionen Gehalt auf sechs Millionen erhöht haben. Ein Entgegenkommen, das Moukoko offenbar nicht zu schätzen weiß. Anders als zu Beginn der Vertragsverhandlungen fordert der Stürmer nun nämlich „sieben Millionen Euro plus X“.
 
Zurück
Oben Unten