Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Zaha Gerüchte werden wieder lauter. Würde ich schon sehr feiern, wenn wir den nächstes Jahr ablösefrei bekommen könnten. Dann müssten wir nur noch einen Abnehmer für Hazard finden bzw. Malen verkaufen. Vorne ist der sehr flexibel einsetzbar, wenn bei Moukoko (oder in Zukunft bei Haller) sich noch jemand verletzt, hat man noch einen guten Stürmer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

„Armin Reutershahn ist ein renommierter, sehr erfahrener Fußballfachmann, der in seiner langen Karriere mit Trainern wie Julian Nagelsmann, Niko Kovac oder Adi Hütter gearbeitet und immer nach dem maximalen Erfolg gestrebt hat“
Seppel Kehl
 
Freue mich, dass er in Topform nächsten Sommer bei meinen Bayern auflaufen wird und EMCM13 von der Bank aus entlasten kann mit zehnminütigen Kurzeinsätzen.
 
Birminghams Klubführung und Woodward hätten sich damals zusammengesetzt und überlegt, „wie wir Bellingham überzeugen können“. United habe dem Spieler „viel mehr Gehalt im Vergleich zu den anderen geboten. Es war vielleicht doppelt so viel. Er hätte Millionen auf der Bank garantiert gehabt, aber er hat sie nicht genommen. (…) Jude traf keine Entscheidungen auf der Grundlage von Geld. Das ist überhaupt nicht normal für einen Spieler.“ Als man auf der finanziellen Schiene nicht weiterkam, habe Manchester es auf anderem Wege versucht.

„Er setzte sich mit Ole Gunnar Solskjaer zusammen. Am nächsten Tag brachte Woodward ihn zu Sir Alex Ferguson und am übernächsten Tag zu Eric Cantona, um zu versuchen, ihn zu überzeugen.“ Doch auch die Gespräche mit Trainer und Klub-Legenden entfalteten aus United-Sicht nicht die erhoffte Wirkung beim Youngster aus Birmingham.

Dass Bellingham „Geld nie an erste Stelle gesetzt“ habe, sondern seine Zukunftsentscheidung ausschließlich „auf dem Projekt basieren“ solle, verdeutlichte auch ein gescheiterter Last-Minute-Versuch aus München, die Einigung mit der Borussia noch zu kapern. „Am letzten Tag, als er bei Dortmund unterschreiben wollte, erhielt ich einen Anruf von seinem Vater, der mich bat, mit der Unterzeichnung des Vertrages zu warten. Die Bayern versuchten, das Angebot in letzter Minute zu erhöhen. Sie boten viel Geld an, einen Bonus für den Spieler“, so Ren. „Er hat Dortmund den Bayern vorgezogen, obwohl er nicht sicher war, dort Titel und mehr Geld zu gewinnen. All das hat er hinter seine Entwicklung gestellt und es war nichts garantiert, es wäre vielleicht nicht gut ausgegangen. Wie viele Spieler würden das tun? (…) Deshalb zolle ich ihm so viel Anerkennung.“

2170e19c5e519981f77dc44d213b65daf2303448.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haller auch back. Ab jetzt wird rasiert aber ohne Schaum und gegen den Strich muchachos

Nach zwei Operationen und einer Chemotherapie ist Sebastien Haller am Montag erstmals seit seiner Hodenkrebs-Diagnose in den Kreis seiner Dortmunder Mannschaftskollegen zurückgekehrt. https://www.kicker.de/931423/artikel/haller-erstmals-wieder-im-kreis-seiner-bvb-kollegen
 
Haller auch back. Ab jetzt wird rasiert aber ohne Schaum und gegen den Strich muchachos

Nach zwei Operationen und einer Chemotherapie ist Sebastien Haller am Montag erstmals seit seiner Hodenkrebs-Diagnose in den Kreis seiner Dortmunder Mannschaftskollegen zurückgekehrt. https://www.kicker.de/931423/artikel/haller-erstmals-wieder-im-kreis-seiner-bvb-kollegen

Ohne Rückschläge gehen da bestimmt noch 2-3 Monate ins Land bis der auf dem Feld steht. Freut einen natürlich trotzdem riesig.

Mo, Gittens und Reus aber schon wichtig, allein wegen Rotation.

Pünktlich zum Chelsea Spiel (hoffe auf Mzee Bres im Stadion) ist bestimmt eh wieder die Hälfte des Kaders verletzt :(
 
Moukokos Berater wohl reichlich hoch am pokern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mag den Jungen ja echt gern und glaub auch das der ne ordentliche Karriere hinlegen wird. Aber man muss nem 18 Jährigen, der ne gute Viertelserie hat und auch nicht unbedingt dieses "once in a Lifetime" Talent ist 8 Mio im Jahr zahlen.
 
Zurück
Oben Unten