Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sorry aber wenn dem 17-jährigen Klein-Fieso jemand ne Mio im Monat gegeben und ihn jahrelang zum nächsten Weltstürmer geschrieben hätte, hätte der sich auch für den King gehalten.
 
Einerseits stimmt das, andererseits ist das bei diesem Braaf ja nicht der Fall dass er irgendwas gerissen hat. Wenn man nicht mal in der U23 irgendeinen Impact hat dann ist dieses ganze Gehabe ja wohl völlig übertrieben. Und es ist für mich auch eine Sache ob jemand seinen wahnsinnigen Erwartungen nicht gerecht wird aus Gründen oder ob auf/neben dem Platz mit Schabernack und Scheiße bauen brilliert wird während die Leistung und Pünktlichkeit auf der Strecke bleiben. Kann er natürlich gerne machen aber dann ist das mit der Fußballerkarriere auf höchstem Niveau halt auch nix für ihn.
 
Einerseits stimmt das, andererseits ist das bei diesem Braaf ja nicht der Fall dass er irgendwas gerissen hat. Wenn man nicht mal in der U23 irgendeinen Impact hat dann ist dieses ganze Gehabe ja wohl völlig übertrieben. Und es ist für mich auch eine Sache ob jemand seinen wahnsinnigen Erwartungen nicht gerecht wird aus Gründen oder ob auf/neben dem Platz mit Schabernack und Scheiße bauen brilliert wird während die Leistung und Pünktlichkeit auf der Strecke bleiben. Kann er natürlich gerne machen aber dann ist das mit der Fußballerkarriere auf höchstem Niveau halt auch nix für ihn.
Achso geht ja um Braaf kenn ich nicht soll sich F****n
 
Was macht das mit euch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Berger ist gut informiert. Wenn der Spieler bleiben möchte wird man sich schon einig werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten