Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Als jemand der Dortmund nicht so geil findet und letztes Jahr das erste Mal in Dortmund war, muss ich sagen, dass meine Vorurteile nicht bestätigt wurden. Ich fand die Stadt hübsch und die Atmosphäre atzig. Dortmund hat Ampli Stempel für "Kann man mal hinfahren, ist ganz cool". Ausserdem alleine schon Currywurst wert in Dortmund zu bleiben.
Ja gut, Bratwurst mit Ketchup kannst du aber halt auch überall anders essen.^^
 
Dortmunder verweisen gerne mal darauf, dass die Bayern bei ihren abgegangenen Spielern oft nachtreten, aber wenn du als Spieler in Dortmund auch nur erwähnst, dass eventuell noch andere Vereine und höhere Löhne existieren, brauchst du schon während Vertrag gefühlt Personenschutz.

Was ein Quatsch :thumbsdown:

Hier geht es doch um einen sehr jungen talentierten Spieler, der sein Potential nicht mal im Ansatz voll ausschöpft und anscheinend jetzt schon den Hals nicht voll genug bekommt, wobei ich eher glaube dass das von der Berater-/Familienseite kommt...

Als ob nicht jedem Dortmund Fan bewusst ist, dass das mit ihm oder einem Bellingham nicht ewig hält. Bei einem Haaland hat auch niemand nachgetreten oder war ihm böse. Das was man hauptsächlich kritisiert, wenn die Ziele halt Scheichclubs sind und nicht die Tatsache das es andere Vereine gibt, die höher bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hätte ich gern bei uns gesehen :(
 
Als jemand der Dortmund nicht so geil findet und letztes Jahr das erste Mal in Dortmund war, muss ich sagen, dass meine Vorurteile nicht bestätigt wurden. Ich fand die Stadt hübsch und die Atmosphäre atzig. Dortmund hat Ampli Stempel für "Kann man mal hinfahren, ist ganz cool". Ausserdem alleine schon Currywurst wert in Dortmund zu bleiben.


Dortmund also >>> Wien, das ist doch mal ein nettes Kompliment
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Weitere Diskussionen sind NICHTICH
 
Wisst ihr noch?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1673630183103.png
1673630233394.jpeg
 
lol wtf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der erste verletzte ist schon wieder da. Meunier mit Muskelfaserriss.

RV einfach Katastrophe bei uns. Meunier immer kaputt, Morey immer kaputt, bleibt noch Wolf
 
No offense, aber nen Spieler vom direkten Konkurrenten holen ist jetzt nicht soooo kreativ
 
Zurück
Oben Unten