Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Gute Sache für beide Seiten, dass 2024 Schluss ist :thumbsup:

Eine BVB Legende und einer der besten deutschen Spieler überhaupt. Mr. 1:0 :cool:
 
Was wäre das für eine Geschichte für Marco noch einen Titel einzuheimsen diese Saison.

Für mich eine Riege mit Riedle, Rosicky, Koller, Wörns, Zorc, Teddy, Dede, Tretschok und Burgsmüller!
 
reus koerpersprache und auftreten sicher auch fuer den """"erfolg""" von bayer 04 dortmund in den letzten jahren verantwortlich

das einzige mal dass er mal leidenschaft gezeigt hat war als er die frage nach der mentalitaet gestellt bekommen hat

denke der bvb haette mit jemand anderem seiner preiskategorie und ohne glasknochen echt erfolgreich sein koennen
 
Reus absolute loseraura, hätte nie verlängert mit dem. Und wenn er Bank sitzt hast immer Thema damit.

Du weisst ich respektiere dich wie einen Bruder, aber mein Kommentar dazu: Nein, einfach nur nein

Ich erspare mir jetzt mal die Statistik von Transfermarkt hier zu zeigen. Jemand der seit Jahren immer wieder von seinen Verletzungen zurück kommt und abliefert hat einfach keine Loseraura. Ist ja nicht so das er noch nie in seinem Leben was gewonnen hat ne.

Ihr assoziiert ihn nur mit Looser weil Dortmund seit 10 Jahren kein Meister mehr ist und dafür ist sicher kein Marco Reus verantwortlich. Man sollte sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen, dass der letzte deutsche Meister vor Bayerns Serie immer noch Borussia Dortmund heisst :emoji_relieved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst ich respektiere dich wie einen Bruder, aber mein Kommentar dazu: Nein, einfach nur nein

Ich erspare mir jetzt mal die Statistik von Transfermarkt hier zu zeigen. Jemand der seit Jahren immer wieder von seinen Verletzungen zurück kommt und abliefert hat einfach keine Loseraura. Ist ja nicht so das er noch nie in seinem Leben was gewonnen hat ne.

Ihr assoziiert ihn nur mit Looser weil Dortmund seit 10 Jahren kein Meister mehr ist und dafür ist sicher kein Marco Reus verantwortlich. Man sollte sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen, dass der letzte deutsche Meister vor Bayerns Serie immer noch Borussia Dortmund heisst :emoji_relieved:
dfb pokal sieg sein einziger erfolg in zehn jahren bvb oder

richtiger siegertyp

ich glaube rr wenn der 2014 fit gewesen waere waere deutschland nicht weltmeister geworden
 
Zurück
Oben Unten