Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
@Eduardo Sorry, ich feier sonst jeden deiner BVB Posts, aber das sind Ausreden. Wenn man wirklich will und vor allem KANN, dann erzwingt man das einfach.

Natürlich hätten wir das gewinnen müssen, weil andere Chancen da waren. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl unsere Mannschaft hätte nicht gekämpft. Der Einsatz war schon da.

Riemann hatte ja wie gesagt auch einen großen Anteil gehabt. Der hat gestern gehalten als wäre es das Spiel seines Lebens.
 
Ihr seid echt komische Fans. Wenn Köln am absteigen ist, spreche ich den Spielern die Mentalität und das Können ab, verfluche die Führungsetage, die diesen Kader und Trainer zu verantworten hat, und hasse jeden Gegenspieler, der frech ist.

Ihr hingegen relativiert die Blamage, findet Ausreden und nehmt alle in Schutz, weil es gab ja viele Chancen.
Vielleicht ist das das wahre Mentalitätsproblem bei eurem Verein.
 
ich meine Golfsburg hat denen vor 7 Tagen 5 Eier ins Nest gelegt und sogar wir haben da gewonnen.
Als Meister darf man sich solche Fauxpas 5 Spiele vor Schluss nicht erlauben. Dazu die Blamagen in München und in Stuttgart, so wird das halt nix.

Eier wir brauchen Eier!
 
Ihr seid echt komische Fans. Wenn Köln am absteigen ist, spreche ich den Spielern die Mentalität und das Können ab, verfluche die Führungsetage, die diesen Kader und Trainer zu verantworten hat, und hasse jeden Gegenspieler, der frech ist.

Ihr hingegen relativiert die Blamage, findet Ausreden und nehmt alle in Schutz, weil es gab ja viele Chancen.
Vielleicht ist das das wahre Mentalitätsproblem bei eurem Verein.

Abstieg und Meisterschaft schon ein Unterschied, was das Verhalten angeht. Sollen wir 4 Spieltage vor Saisonende die Hütte abfackeln oder was?

Dortmund überhaupt das einzige Team was sich in die Situation gebracht hat um am Meisterschaftsrennen mit Bayern teilzunehmen. Die Spiele gegen Bremen, Leipzig und Stuttgart waren die eigentlichen Schanden in der Saison und ich erinnere mich gut hier bei der Häme nach dem Stuttgart Spiel mitgemacht zu haben :cool:
 
Ich halte doch nur den Spiegel vor, ich will nur das Beste für euch und euch aus der rosaroten Traumwelt rausreißen!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber gab gestern auf der Couch schon Knatsch. :)


Das ist nicht der richtige Account ;)

Als Bochum Fan bin ich natürlich glücklich über den Punkt. Spiel lief wie es im positiven Fall zu erwarten war. Und man sollte sich nicht am Schiri aufhängen, wenn man vorher diverse Torchancen hatte.
 
Finde es gut und wichtig dass neben den emotionalen und unsachlichen bvb Fans hier @pabeluga die Rolle eines objektiven Korrektivs einnimmt.

Gerade @Eduardo schlägt hier momentan ein wenig über die Stränge und ich denke eine kleine Auszeit wäre da vielleicht sinnvoll. Manchmal muss man seine Brüder auch vor sich selbst schützen
 
Abstieg und Meisterschaft schon ein Unterschied, was das Verhalten angeht. Sollen wir 4 Spieltage vor Saisonende die Hütte abfackeln oder was?

Dortmund überhaupt das einzige Team was sich in die Situation gebracht hat um am Meisterschaftsrennen mit Bayern teilzunehmen. Die Spiele gegen Bremen, Leipzig und Stuttgart waren die eigentlichen Schanden in der Saison und ich erinnere mich gut hier bei der Häme nach dem Stuttgart Spiel mitgemacht zu haben :cool:
Der Anspruch muss doch ein anderer sein bei euch. Für mich ist das beim FC der Klassenerhalt (abgesehen davon, dass man mit der Stadt, den Fans, dem Stadion eigentlich zu höherem verpflichtet wäre). Reicht es dafür nicht, sind mir alle zu schlecht.
Was ist das bei euch? Platz 4? Das ist lächerlich.
 
Finde es gut und wichtig dass neben den emotionalen und unsachlichen bvb Fans hier @pabeluga die Rolle eines objektiven Korrektivs einnimmt.

Gerade @Eduardo schlägt hier momentan ein wenig über die Stränge und ich denke eine kleine Auszeit wäre da vielleicht sinnvoll. Manchmal muss man seine Brüder auch vor sich selbst schützen

Wo schlage ich denn über die Stränge? Nur weil ich dir gestern paar Dislikes gegeben habe?

Ich lass mir sicher nicht den Mund verbieten und sage meine Meinung. Wenn das einen der Mods stört oder es als Beleidigung aufgefasst wird, dann gibt es immer noch die Verwarn- und Bannfunktion ;)
 
Der Anspruch muss doch ein anderer sein bei euch. Für mich ist das beim FC der Klassenerhalt (abgesehen davon, dass man mit der Stadt, den Fans, dem Stadion eigentlich zu höherem verpflichtet wäre). Reicht es dafür nicht, sind mir alle zu schlecht.
Was ist das bei euch? Platz 4? Das ist lächerlich.

Platz 4 wohl eher nicht, wenn wir die meiste Zeit auf der 2 landen my man.

Natürlich haben wir einen höheren Anspruch. Nur es wäre aus meiner Sicht kontraproduktiv zu diesem Zeitpunkt der Saison alles niederzureißen. In der Hinrunde hat niemand geglaubt, dass wir uns überhaupt nochmal in so einer Phase befinden, denn da sah es tatsächlich nur nach Platz 4 aus. Wir haben uns da selbst wieder hochgekämpft.

Ich weiss ja was du meinst und ich mag euch Kölner Gs ja, aber was müsste denn deiner Meinung nach passieren? Ich weiss ja selbst das unsere medizinische Abteilung ein Witz ist und das wir Spiele selbst verkacken wie gegen Stuttgart. Wir sind da auch ganz schnell wieder bei der Quo Vadis Bundesliga Diskussion. Für mich ist das größte Problem, dass wir es nicht schaffen mal Konstanz in unser Team zu bekommen, was uns auch aufgrund von Abgängen passiert. Wir müssen lernen hinten dicht zu machen, um knappe Führungen über die Zeit zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten