Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich glaube wir müssen das mal klar formulieren, selbst wenn Sane Mane morgen in der Kabine verprügelt, Kahn heute gefeuert wird und noch andere Dinge passieren, wir hätten einfach die 5 Spiele gewinnen müssen und wären Meister, was passiert? Wir verkacken direkt das erste Spiel.
Bayern wird die restlichen 5 Spiele gewinnen und Meister werden.
Fällt mit echt schwer das zu verstehen, aber die Mannschaft hat einfach versagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt wo ich die Zusammenfassung auf Sport1 sehe, bin ich erstaunt, dass hier noch gar nicht über Kobels Körpergröße debattiert wurde. Ein größerer Torwart hätte den Ball gehalten. Er war ja sogar noch dran.
 
Pál Dárdai wird die Netto-Spielzeit in München mit allen Facetten und Tricks der Zeitschinderei auf etwa 12 Minuten reduzieren und einen Punkt aus München mitnehmen.
 
Gestern Finale im niederländischen Pokal mit Sieg PSV und einem entscheidenden Anteil von Hazard:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1682937979772.png

Gönne ich ihm. Vielleicht überlegt PSV es sich ja nochmal mit dem Kauf :emoji_sweat_smile:
 
Wäre geil, aber ten Haag soll doch schon gesagt haben wenn dann maximal als Leihe. Das macht keinen Sinn imho.
 
Zurück
Oben Unten