Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
haaland anscheinend mit city einig. bekommt 600k die woche und wird damit mit abstand top verdiener in der PL vor KDB (460k die woche).
Schon heftig. dazu bekommen haaland und team noch 70 mio pfund handgeld.

finde die 75 mio die der bvb bekommt schon echt viel zu wenig. dieses agreement aus dem sommer ihn für 75 mio nach der saison gehen zu lassen damit er noch eine saison bleibt und ruhe gibt ist echt komisch. hätten ihn für 200 verkaufen können. wie es geht hohe ablösen zu bekommen sieht man ja bei den ganzen portugisischen, franzöischen und englischen vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haaland anscheinend mit city einig. bekommt 600k die woche und wird damit mit abstand top verdiener in der PL vor KDB (460k die woche).
Schon heftig. dazu bekommen haaland und team noch 70 mio pfund handgeld.

finde die 75 mio die der bvb bekommt schon echt viel zu wenig. dieses agreement aus dem sommer ihn für 75 mio nach der saison gehen zu lassen damit er noch eine saison bleibt und ruhe gibt ist echt komisch. hätten ihn für 200 verkaufen können. wie es geht hhe ablösen zu bekommen sieht man ja bei den ganzen portugisischen, franzöischen und englischen vereinen.

Verstehe den Satz vielleicht nicht ganz richtig, aber er würde doch nicht noch eine Saison bleiben dann? 75 Mio Ablöse ja anscheinend wegen der AK und da hat Dortmund sowieso keine Chance, wenn ein anderer Verein diese zieht und die Frist einhält.

Bin froh wenns endlich verkündet wird, dann kehrt da endlich mal Ruhe ein. Man City passt mir zwar überhaupt nicht als Club, aber bin mal gespannt wie er sich in England macht. Sollte das mit den 70 Mio für Berater/Vater stimmen ist das einfach nur krank.
 
Verstehe den Satz vielleicht nicht ganz richtig, aber er würde doch nicht noch eine Saison bleiben dann? 75 Mio Ablöse ja anscheinend wegen der AK und da hat Dortmund sowieso keine Chance, wenn ein anderer Verein diese zieht und die Frist einhält.

Bin froh wenns endlich verkündet wird, dann kehrt da endlich mal Ruhe ein. Man City passt mir zwar überhaupt nicht als Club, aber bin mal gespannt wie er sich in England macht. Sollte das mit den 70 Mio für Berater/Vater stimmen ist das einfach nur krank.
der hat keine AK, hat watzke bestätigt

https://www.sport.de/news/ne4720744/bvb-watzke-dementiert-ausstiegsklausel-bei-erling-haaland/
 

Laut Kehl aber schon: https://www.spox.com/de/sport/fussb...-tappt-bei-haaland-verletzung-im-dunkeln.html

Kehl sprach im Vorfeld des Spiels auch über die Wechsel-Thematik bei Haaland: "Wir haben eine Ausstiegsklausel, die ist bekannt, und da gibt es eine Frist." Dennoch erwartet Dortmund nun Bewegung: "Wir wollen so schnell wie möglich eine Entscheidung. Wir sind in Gesprächen, aber mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich will nicht was Neues über Erling aufmachen. Wir haben ein sehr gutes, vertrauensvolles Verhältnis. Umso schneller es eine Entscheidung gibt, umso besser wird sie sein. Und ich hoffe, dass sie zeitnah erfolgt."

Man weiss aber ja schon länger nicht was jetzt stimmt und was nicht. Sollte es eine AK geben, sitzt Dortmund halt nicht am längeren Hebel.
 
dann ist eh klar, aber wenn watzke auf der aktionärsversammlung sagt, dass es keine AK gibt, dann muss das ja doch eigentlich stimmen

Er hat damals gemeint "Eine Ausstiegsklausel kann ich so nicht bestätigen". Wenn man will kann man es so interpretieren, das es er damit die Höhe der AK dementiert, die damals durch die Medien ging. Kann man aber auch so verstehen, dass es keine gibt wie du sagst. Man weiss halt überhaupt nicht was man glauben kann und was nicht. Aufgrund der Kehl Aussage jetzt geht meine Tendenz auf jeden Fall Richtung AK. Falls es keine gibt sind 75 Mio natürlich viel zu wenig. Ohne AK würden wir ihn dann aber nie für nur diese Summe ziehen lassen. Glaube Zorc/Kehl hätten sonst min. 150 Mio rausgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

yesyes
 
Die letzten deutschen Spieler mit dem Buchstaben S am Anfang des Nachnamens (Schürrle, Schulz, Schieber) haben jetzt nicht so geliefert, hoffentlich ändert sich der Spieß
 
Hab das nicht so verfolgt, aber warum genau spielt Moukoko so wenig? Ist der verletzt oder sind die Erwartungen so stark gefallen, dass er nicht mehr so häufig spielt? Oder will man den immer noch schützen wegen Hype? Dann wäre das aber ne komische Strategie...
 
Hab das nicht so verfolgt, aber warum genau spielt Moukoko so wenig? Ist der verletzt oder sind die Erwartungen so stark gefallen, dass er nicht mehr so häufig spielt? Oder will man den immer noch schützen wegen Hype? Dann wäre das aber ne komische Strategie...
ist zu schlecht oder. hat keine technik und den körperlichen vorteil hat er bei den herren nicht mehr.
 
Hab das nicht so verfolgt, aber warum genau spielt Moukoko so wenig? Ist der verletzt oder sind die Erwartungen so stark gefallen, dass er nicht mehr so häufig spielt? Oder will man den immer noch schützen wegen Hype? Dann wäre das aber ne komische Strategie...
Häufig verletzt.
Und in seinen Einsätzen nicht so überzeugt wie man dachte
 
ist zu schlecht oder. hat keine technik und den körperlichen vorteil hat er bei den herren nicht mehr.
okay krass. hätte bei der technik erwartet, dass er da eigentlich seine stärken hat, weil er sich ja auch immer in spielen gegen höhere altersklassen durchgesetzt hat. gleichzeitig dachte ich, dass er auch genau dadurch körperlich zugelegt hat. der hatte ja auch keinen körperlichen vorteil, als er 2 alterklassen höher immer gepsielt hat...normalerweise

Häufig verletzt.
Und in seinen Einsätzen nicht so überzeugt wie man dachte
hmm häufig verletzt sind ja alle beim bvb, aber ehrlich gesagt kann ich mich vllt an 2 spiele erinnern, wo der dabei war. :D irgendwie schade, dachte da geht mehr...
 
okay krass. hätte bei der technik erwartet, dass er da eigentlich seine stärken hat, weil er sich ja auch immer in spielen gegen höhere altersklassen durchgesetzt hat. gleichzeitig dachte ich, dass er auch genau dadurch körperlich zugelegt hat. der hatte ja auch keinen körperlichen vorteil, als er 2 alterklassen höher immer gepsielt hat...normalerweise


hmm häufig verletzt sind ja alle beim bvb, aber ehrlich gesagt kann ich mich vllt an 2 spiele erinnern, wo der dabei war. :D irgendwie schade, dachte da geht mehr...
Der wird noch liefern
 
Zurück
Oben Unten