Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 20 80,0%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zitat Julian Brandt:

„Ich beschäftige mich momentan nicht mit Wechselgedanken, von daher ist die Antwort klar. Ich habe immer noch extreme Lust auf diesen Verein und denke nicht, dass meine Zeit hier zu Ende ist. Ich habe das Gefühl, dass sich hier etwas extrem Gutes entwickelt mit dem Trainer, seinem Team und den Jungs, die hier spielen“, so der Offensivakteur auf die Frage, wo er sich in der kommenden Saison sieht.

Was macht das so mit euch?
 
Von hinten wie von vorne

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach BILD-Informationen steht Trainer Marco Rose voll auf Schlager – der Klub hat auch Wolfsburgs Mittelfeldchef Xaver Schlager (24/Vertrag bis 2023) auf dem Zettel. Der Ösi könnte Axel Witsel (33) ersetzen, dessen Vertrag nach vier Jahren nicht verlängert wird.
 
Brandt ist drittbester Scorer beim BVB nach Haaland und Reus. In der Bundesliga diese Saison schon 7 Tore und 8 Vorlagen. Fliegt immer so ein bisschen unterm Radar

Hinrunde war auch echt okay. Aber er muss bedeutend konstanter werden.

Nach BILD-Informationen steht Trainer Marco Rose voll auf Schlager – der Klub hat auch Wolfsburgs Mittelfeldchef Xaver Schlager (24/Vertrag bis 2023) auf dem Zettel. Der Ösi könnte Axel Witsel (33) ersetzen, dessen Vertrag nach vier Jahren nicht verlängert wird.

Ist halt kein 6er. Diese bundesligainternen Transfers von "gestandenen" Spielern funktionieren auch so gut wie nie beim BVB. Wolfsburg verlangt wahrscheinlich Ablöse in zweistelliger Millionenhöhe, Schlager möchte 7 Mio p.a. oder so und in zwei Jahren steht man wieder da und weiß nicht wohin mit der Kaderleiche
 
Xaver ist schon ein herausragender Spieler, ein Monster wie (noch leicht abgeschwächt) Bellingham oder mein Lieblingssechser Souček, den man wohl leider damals nicht auf dem Schirm hatte. Von Tag 1 an Leader in seinen Teams, technisch ausreichend beschlagen.

Mit ihm hätten wir, denke ich, ewig Ruhe auf der Position, gerade weil ich (und mein Sky Kollege hier, der damals diese Nationalmannschafts-Trikotnamen-Aktion für ihn beim ÖFB initiiert hatte) mir vorstellen kann, dass er den BVB nicht als Zwischenstation sähe. Einzig sein Knie wär ein erhöhtes Risiko.

Zur Ablöse: niedrig zweistellig dürfte es werden mit einem Jahr Restlaufzeit, wenn nicht gar weniger dank AK. No brainer für mich, wäre sehr, sehr happy.
 
Also lieber nicht

Edit: 26% aller möglichen Minuten gemacht, davon hat man schon genug im Kader. Mit der glorreichen medizinischen Abteilung hier wird das wohl auch nicht besser
 
Naja, Schlager letzte Saison definitiv on fire, aber diese eher nicht so. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
 
Knöchelbruch und Kreuzbandriss. Hat sich davon berappelt und tausche ich mit einer Liebe gegen einen mit verkorkstem Bewegungsapparat, der sich nicht von seinem Arbeitgeber in MRTs schicken lässt.
 
Knöchelbruch und Kreuzbandriss. Tausche ich gerne gegen Haaland mit einem verkorsten Bewegungsapparat, der sich nicht in MRTs schicken lässt.

Okay, seh ich ein. Aber: Er ist KEIN 6er. Da muss halt endlich einer her der auch mal der Abwehr den Rücken frei hält. Typ Witsel halt, aber mit mehr Pace als ne Dampflok eben. Dann lieber auf Mo setzen und Talent holen bevor man wieder ein Millionengrab schaufelt.

Könnte mir auch Jude in der Position vorstellen, aber sein Vorwärtsdrang ist zu extrem.
 
Zurück
Oben Unten