Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 21 80,8%
  • Was nein

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Mir fällt gerade das Problem auf, dass am Ende vielleicht zuviele Karten hier bekommen haben :eek: lasst es lieber bevor ihr drauf sitzen bleibt, ich werds schon schaffen
 
Die Kommentare hier drunter sind so geisteskrank. Nur so Politik und Sport soll man trennen und free palestine. Junge das sind hoffentlich alles Bots

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bewegende Bilder bei der Hymne, ein Traumtor von Dynamo, ein schönes Tor von JJBG, ein gehaltener Elfer bei uns, der Einsatz vom Ukrainer Alan Aussi beim BVB und der ukrainische Schiri Schurmann an der Pfeife in HZ 1. Gute Aktion, guter Verein.
 
Hitz wird wohl gehen im Sommer (Augsburg oder zurück in die Schweiz anscheinend)

Lotka als 2. Keeper dann nehm ich an
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ey, aber schon son bisschen Bock auf nächste Saison. Glaub Kehl weiss schon wo er hin möchte mit dem Kader.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

man, F****n. War beim Wechsel beim Brandt-Wechsel von B04 zum BVB so gehypt und will mir nicht eingestehen, dass er gefloppt ist. :(
 
Fand den auch cool und dachte der bvb hat dem fcb da einen guten jungen Spieler weggeschnappt. Schade dass er so gefloppt ist
 
Er ist nicht "gefloppt" im Sinne von totale Enttäuschung oder so. Er spielt genau so inkonstant zwischen Genie und Wahnsinn, wie er es schon immer getan hat. Der Verein hat offenbar gedacht/gehofft, dass sich das nach dem Transfer ändert, aber lag da wohl falsch.
Ich glaube die letzte Chance, wäre ein Verein wo er auf der 10 gesetzt ist und jedes Spiel macht. Aber auch dann wird da kein endgültiger Durchbruch mehr kommen. So ein spezieller Kicker eigentlich, ist echt schade.
 
Soll sich halt mit Reus die 10 teilen. Einer von beiden häufig verletzt, einer inkonstant. Wenn man das richtig steuert ergibt das einen super Spieler auf der 10 :emoji_grin:.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

man, F****n. War beim Wechsel beim Brandt-Wechsel von B04 zum BVB so gehypt und will mir nicht eingestehen, dass er gefloppt ist. :(

PL, im Ernst? Da klappt der doch rattzfattz zusammen bei Zweikämpfen. Gewagt.
 
Zurück
Oben Unten