Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 21 80,8%
  • Was nein

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Brandowski kam ja sicher in erster Linie als bitter nötiger Reus-Ersatz und Nachfolger, hatte ja keiner ahnen können, dass dieser seit zwei Jahren auf einmal unverletzbar ist und mit die meisten Spiele macht. Da knabbert sich der Biber in den eigenen Schwanz. Aber dafür, was er da auf irgendwelchen Positionen spielt, ist das völlig ok bis gut meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Brandowski kam ja sicher in erster Linie als bitter nötiger Reus-Ersatz und Nachfolger, hatte ja keiner ahnen können, dass dieser seit zwei Jahren auf einmal unverletzbar ist und mit die meisten Spiele macht. Da knabbert sich der Biber in den eigenen Schwanz. Aber dafür, was er da auf irgendwelchen Positionen spielt, ist das völlig ok bis gut meiner bescheidenen Meinung nach.

3+ biene maja oder

Screenshot 2022-04-29 at 17-18-40 - Die Biene Maja - Maskottchen Emma.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Waren schon sehr laut die Pfiffe auf der Süd nach dem Spiel, lange nicht erlebt, aber verständlich natürlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mir schon vorstellen wie das dann hinten bei uns demnächst aussieht

wall-4398509_960_720.jpg
 
Wird hoffentlich besser enden als der letzte Nico Sch… den wir verpflichtet haben :emoji_head_bandage::emoji_fingers_crossed:
 
Zurück
Oben Unten