Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 21 80,8%
  • Was nein

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
meunier hat den verantwortlichen so gut gefallen dass sie unbedingt auch den algerischen meunier haben wollten (jajaja liebe bvb fans meunier war in der hinrunde nicht ganz so wack wie in der vorherigen saison)
 
Hieße dann Schulz ist weg? Oder gar Guerreiro? Oder soll Guerreiro dann im ZM spielen?

Aber die Einkaufspolitik ist top, schön frühzeitig alles und Dach und Fach bringen. Es sieht auf jeden Fall so aus als wenn Kehl (der steuert das doch jetzt, oder?) einen klaren Plan verfolgt.

Flop Potenzial sehe ich bei den bislang geholten und gehandelten Spielern auch keines.

Edit:
Der war doch in der ersten Saison (Hinrunde?!) bei Gladback bockstark, aber dann nur noch verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke Guerreiro weg oder ins MF schieben

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh, wusste ja das Rapha defensiv keine Wucht ist aber die Werte sind schon erschreckend schlecht
 
Sicher keine schlechte Idee, unter Tuchel hat er dort zeitweise überragend gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute vor 20 Jahren!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
FR-tBZyWYAIlTtd


Spaß gö, heute mit ganzem Herzen Sus piç, Hand runter, ich bin Frankfurter.
 
Heute vor 20 Jahren!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wir hatten natürlich kein Premiere, aber ich hab die Spiele auf dem verschlüsselten Sender selbstverständlich trotzdem verfolgt - das sah dann so aus, ich denke aber, ich war da sicher nicht der Einzige. An meinem TV hing zu Audioausgabe meine aiwa Stereoanlage, meistens für TRL Songs oder so, aber an dem Tag hab ich auch die Tonspur von dem Spiel aufgenommen. Hab das noch jahrelang immer und immer wieder angemacht dann, das war so ein schöner Tag.
1226253820015.jpg
148_1151913360_hoved.jpg
 
Zurück
Oben Unten