Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Dieser Aspekt wird von zweierlei Daten unterstrichen: Haller gewann 52 Prozent seiner Kopfballduelle, was unter allen zentralen Stürmern mit mindestens 500 Einsatzminuten 2023 nur von fünf Spielern überboten wird. Noch besser schneidet der Nationalspieler bei den erfolgreichen Ablagen ab, also bei Pässen zurück in den Lauf eines Mitspielers nach einer Ballannahme mit dem Rücken zum Tor. Hallers Wert von 2,2 Ablagen pro 90 Minuten toppt von den Mittelstürmer-Kollegen nur der Mainzer Ludovic Ajorque (2,3).

Für die Statik des Dortmunder Spiels nimmt Haller somit bereits jetzt einen essentiellen Part ein.

https://m.spox.com/de/sport/fussbal...r-borussia-dortmund-ftr.html?deviceRedirect=1

Paar Stats und Beobachtungen zu Seb, der wie ich schon seit Wochen sage unfassbar wichtig ist fürs Spiel.
 
Leider ein Muster ohne Wert imho.

Da waren so viele Möglichkeiten in dieser Saison, aber wir haben immer gechoked. Fast noch krasser als früher, da gab es immer nur ein oder zwei Situationen pro Saison und ansonsten sind die Bayern einigermaßen souverän davongezogen. Das war in dieser Saison anders und macht es um so ärgerlicher.

Selbst wenn wir noch alle 3 Spiele gewinnen... Keine Ahnung ob Schalke gerade so gut drauf ist und Bayern ein Unentschieden abringt oder Bayern so schwach ist und das in Leipzig vergeigt.
 
Ey überlegt mal, seit der WM haben wir 3 Unentschieden und eine Niederlage in der Liga und sonst nur Siege. Wir haben 10 Punkte oder so auf die Bayern aufgeholt. Und ihr redet von choken. Was erwartet ihr, 17 Spiele 17 Siege?? Das man überhaupt jetzt in der Position ist, ist krass. Die Hinrunde war Murks, aber die Rückrunde isr baba
 
Gegen Stuttgart und Bochum hintereinander 2 Punkte mehr choken geht doch gar nicht
Wäre es anders gewesen, wenn die 2 Spiele weiter auseinander gelegen wären? Stuttgart war scheisse, gegen Bochum war man deutlich überlegen und noch vom Schiri beschissen.

Dieses Gelaber
 
@David Husselhoff Ich bin bei dir das es in vielen Situationen noch mehr gegangen wäre. Wir haben halt wirklich noch Probleme Konstanz bei uns reinzubringen. Ansonsten bin ich da aber eher bei @Sorbit weil wirklich niemand hatte uns im Winter noch auf dem Schirm und sogar Platz 4 war nicht sicher.

Klar in Stuttgart haben wir komplett versagt und es war unsere eigene Dummheit. Gegen Bremen und Leipzig (was locker die schlechteste Leistung der letzten 10 Jahre war) ebenso aber ich bin trotzdem beeindruckt von unserer Rückrunde. Ich bin jetzt nicht sehr optimistisch das Bayern nochmal Punkte liegen lässt aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

:emoji_bee::emoji_bee::emoji_bee:
 
Wäre es anders gewesen, wenn die 2 Spiele weiter auseinander gelegen wären? Stuttgart war scheisse, gegen Bochum war man deutlich überlegen und noch vom Schiri beschissen.

Dieses Gelaber
kommt aufs ziel an – wenn man meister werden will, kann man das schon choken nennen

kannst auch 30 runden erster sein und dann kurz vorm ziel motorschaden, dann chokeste auch. deal with it bro.

:(

ich bin tüv-geprüfter choke-spezialist der 2. bundesliga
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zur Erinnerung, das war die furchtbare Auswahl - der Fisch stinkt vom Kopfe
Fvwn8paWAAAJe7h
 
Zurück
Oben Unten