Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
csm_238615-FotoJet__55__c73e699874.jpg
 
War immer starker Zweifler aber mittlerweile sieht das nach richtig, richtig guten Fußball aus was Edin da aufs Feld bringen lässt. Es gefällt mir auch echt gut, dass er aus Fehlern lernt (Can zu tief, Adeyemi/Malen auf falscher Seite).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War immer starker Zweifler aber mittlerweile sieht das nach richtig, richtig guten Fußball aus was Edin da aufs Feld bringen lässt. Es gefällt mir auch echt gut, dass er aus Fehlern lernt (Can zu tief, Adeyemi/Malen auf falscher Seite).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und trotzdem ätzend, das am Ende die 2 Stuttgart Punkte fehlen werden. Das war einfach der entscheidende und unnötigste Punktverlust.
 
Wir haben da vorne momentan auch einen richtigen Teufelsdreier mit Adeyemi, Haller und Malen. Das macht echt richtig Bock momentan was die da abliefern. Die 2 Tore von Gladbach hätten gestern nicht sein müssen, aber sind halt zwei 2 Haare in einer sonst köstlichen Suppe. Es sind noch zwei Spieltage, aber wäre am Ende schon schade wenn wir es wegen den Spielen wie gegen Bremen, Schalke, Stuttgart und Bochum selbst versaut hätten. Egal hätte hätte Fahrradkette, in 2 Wochen sind wir schlauer und ein Auswärtsspiel steht ja vorher auch noch an.
 
Wir haben da vorne momentan auch einen richtigen Teufelsdreier mit Adeyemi, Haller und Malen. Das macht echt richtig Bock momentan was die da abliefern. Die 2 Tore von Gladbach hätten gestern nicht sein müssen, aber sind halt zwei 2 Haare in einer sonst köstlichen Suppe. Es sind noch zwei Spieltage, aber wäre am Ende schon schade wenn wir es wegen den Spielen wie gegen Bremen, Schalke, Stuttgart und Bochum selbst versaut hätten. Egal hätte hätte Fahrradkette, in 2 Wochen sind wir schlauer und ein Auswärtsspiel steht ja vorher auch noch an.
find immer schön, dass man die Spiele gegen Bremen und Stuttgart etc aufführt. hätte man einmal Bayern in direkten Duellen geschlagen, wäre das auch egal, aber dazu ist man ja nie in der Lage und somit verdient man es auch nie Meister zu sein. nicht, da man mal gegen Bochum patzt oder so
 
find immer schön, dass man die Spiele gegen Bremen und Stuttgart etc aufführt. hätte man einmal Bayern in direkten Duellen geschlagen, wäre das auch egal, aber dazu ist man ja nie in der Lage und somit verdient man es auch nie Meister zu sein. nicht, da man mal gegen Bochum patzt oder so

Die Spiele die ich aufgeführt habe hätten eigentlich Siege von uns sein müssen und die Spiele gegen Bayern nicht (weil Bayern besser war), also warum sollte ich die aufführen? Hätte man die genannten Spiele gewonnen, müsste man sich auch keine Gedanken über das direkte Duell machen.

Verdient hat es der, der die meisten Punkte holt, unabhängig davon ob man das Duell gegen den größten Konkurrenten gewonnen hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja echt nix madig machen, aber diese Milchmädchenrechnungen gehen so doch nicht auf.
Bayern hat gegen den BVB auch völlig unnötig zwei Punkte liegen lassen. Oder gegen Hoffenheim. Freut euch, dass es seit Monaten überhaupt so gut läuft, dass der Titel absolut möglich ist. Der BVB scheint seinen Flow gefunden zu haben, die Bayern haben ihn noch nicht wieder zurück. Ich persönlich hab‘ richtig Bock auf die letzten Spiele und wenn der BVB am Ende Meister wird, ist‘s definitiv verdient.
 
Die Spiele die ich aufgeführt habe hätten eigentlich Siege von uns sein müssen und die Spiele gegen Bayern nicht (weil Bayern besser war), also warum sollte ich die aufführen? Hätte man die genannten Spiele gewonnen, müsste man sich auch keine Gedanken über das direkte Duell machen.

Verdient hat es der, der die meisten Punkte holt, unabhängig davon ob man das Duell gegen den größten Konkurrenten gewonnen hat oder nicht.
Danke, dass du mir erklärst, wie die Meisterschaft funktioniert. ich bleibe dabei: man könnte halt aber auch einfach den Konkurrenten in direkten Duellen zeigen, dass man besser ist. dann würden wir hier halt gar nicht erst diskutieren
 
Es wird immer auf die fehlenden Punkte der Rückrunde hingewiesen, aber es ist doch völlig normal, dass man nicht alle 17 Spiele der Rückrunde gewinnt.

Dortmund ist weiterhin die beste Rückrundenmannschaft, egal wie ärgerlich die Punkte sind. Sollte man wichtige Punkte für eine eventuelle Meisterschaft verloren haben, dann ist das Hauptproblem einfach die wellenförmige Hinrunde. Da war man offenbar einfach noch nicht gut genug eingespielt und dann ist es jetzt einfach so.

Ich freue mich einfach, dass es bis zum Ende spannend bleiben wird. Da könnte auch von mir aus eine andere Mannschaft mit Bayern um den Titel kämpfen, hauptsache es ist spannend und es wird nicht Rasenball. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal schauen, ob jetzt jemand anbeisst :emoji_grin:
 
Zurück
Oben Unten