Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-2) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Am Ende drücken sie bestimmt im HR Tool statt auf Vertrag auflösen auf Option (2 Jahre) ziehen und wir haben nochmal die Ehre.
 
Den nimmt doch (leider) keiner mehr. Wie lange zieht der das jetzt schon durch, 2 oder 3 Jahre?!

Das sieht doch jeder andere Verein was der für einen Charakter hat und im besten Profialter lieber auf der Tribüne versauert und abkassiert, anstatt woanders für ein paar Euronen weniger Stammspieler sein zu können.
 
Den nimmt doch (leider) keiner mehr. Wie lange zieht der das jetzt schon durch, 2 oder 3 Jahre?!

Das sieht doch jeder andere Verein was der für einen Charakter hat und im besten Profialter lieber auf der Tribüne versauert und abkassiert, anstatt woanders für ein paar Euronen weniger Stammspieler sein zu können.
Ähhhh ich glaub das ist nicht das allerallerallerproblematischste an seinem Charakter....
 
Und trotzdem ätzend, das am Ende die 2 Stuttgart Punkte fehlen werden. Das war einfach der entscheidende und unnötigste Punktverlust.

Aber vielleicht bleibt genau deswegen Stressgart drin, das wär ja wohl für alle eine größere Freude als die Radkappe den halben Tag durch Dortmund schleppen zu müssen.
 
dieser benny grund nervt mich irgendwie. aber grundlos.
ich frag mich: wie werd ich diesen grund los
lach
 
Spieler des Monats April: Malen
Spieler des Monats März: Guerreiro
Spieler des Monats Februar: Brandt
Spieler des Monats Januar: Brandt


Das ist der T-T-T-Takeover
 
FALLS Leipzig den Bayern was abluchsen kann, gewinnen wir das zu 99% am Sonntag

Wenn Bayern das gewinnt stolpern wir gegen Augsburg und das wars.

Meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten