Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fyer ich und die Leistung die er weiterhin/aktuell bringt rechtfertigt das auch für mich. Vielleicht wirkt das auch nur so, aber denke für ihn selbst hat es nochmal extrem Druck rausgenommen die Kapitänsbinde abzugeben. King Royce :emoji_crown:
 
Wer gewinnt heute das vermeintliche Spitzenspiel der deutschen Fußball Bundesliga? Mein Herz brennt für die Borussia. Aber mein Verstand sagt, es macht wieder einmal der FC Bayern aus München. Wie sieht ihr es ? Freue mich auf eine anregende Diskussion. LG ins Forum
 
Ach komm ich habe heute von der Quelle des Optimismus getrunken und sage 3:2 für die Killer Bees :emoji_bee:
 
all mein pessimismus ist wie weggeBLASEN seitdem ich vor gut drei minuten erfahren durfte dass dortmund dahoam spielt
4:1 bvb:emoji_man_dancing:
 
60 Minuten vor Anpfiff ein Throwback zu meinem schönstem Stadionmoment:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Versteh diese Sport"""Journalisten""" nicht. Was ist denn mit Seb? Wird wohl nicht nicht starten weil Füllkrug so geil liefert. Wieso startet Moukoko nicht? Die interessanten Fragen werden nicht gestellt
 
Nach 26 Heimspielen mal wieder verloren
Erste Niederlage seit dem Spiel letztes Jahr in München


Ja mei
 
c4a.gif
 
Reus machte übrigens sein 400. Pflichtspiel für den BVB gestern

Hummels nächstes Spiel, wird sein 600. Karriere-Pflichtspiel (118 Bayern, 482 BVB)
 
Zurück
Oben Unten