Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hier hat nicht zufällig einer eine Connection zum Verein, also Mitarbeitern im Fanservice oder ähnlichem?

Ein paar meiner Klientinnen und Klienten (geistig behinderte Menschen) sind Fans und ich würde denen gerne mal einen Stadionbesuch ermöglichen. Für sie alleine ist das mit ÖPNV von hier aus ziemlich schwierig und daher lass ich das über die Arbeit laufen.

Problem sind halt die Tickets. Ich bin selber kein Mitglied und komme daher vermutlich nicht so einfach an Karten. Würde dann offiziell anfragen ob es für solche Fälle nicht ein kleines Kontingent gibt und ein bisschen Vitamin B kann da sicher nicht schaden.

Würde eventuell mal unverbindlich ne Mail schreiben an eine von den Personen hier:

https://www.bvb.de/Fans/Fanbeauftragte/Fanbeauftragte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ich glaub es gibt nicht ein stadion in deutschland, in der so ein trottel nicht genau das macht. war am samstag in cottbus und auch da gab es einen zwischenruf während der schweigeminute, der rufende wurde aber aus dem angrenzenden ultras block auch direkt harsch darauf hingewiesen, dass er das maul halten soll oder aus dem block fliegt. die idioten kannste nicht verhindern, daher ist die reaktion der anderen fans wichtig, aber denke selbst in bremen oder freiburg hast du mindestens ein son exemplar.
 
ich glaub es gibt nicht ein stadion in deutschland, in der so ein trottel nicht genau das macht. war am samstag in cottbus und auch da gab es einen zwischenruf während der schweigeminute, der rufende wurde aber aus dem angrenzenden ultras block auch direkt harsch darauf hingewiesen, dass er das maul halten soll oder aus dem block fliegt. die idioten kannste nicht verhindern, daher ist die reaktion der anderen fans wichtig, aber denke selbst in bremen oder freiburg hast du mindestens ein son exemplar.
Glaube ich dir fix und widerspreche ich dir auf keinen Fall! Habe das Video ja auch ohne irgendeinen Kommentar gepostet. Wurde mir halt in den Algorithmus gespült.
 
Wolf

Süle auf rechts ist ein Desaster, genau wie Schlotti auf Links

Let's cook :emoji_persevere:

aufkleber-breaking-bad-japan-bee.jpg
 
Auch wenn @GODleeBarnes mich hassen wird - das war heute scheiss wichtig und man hätte es unter anderen Trainern wahrscheinlich nicht gewonnen. Gerade nach den aktuellen Belastungen echt bemerkenswert
 
Wenn Schlotti so weitermacht wird er für 200 mio nach Madrid, Chelsea oder München verkauft

Pervers gutes Spiel wieder von ihm
 
Zurück
Oben Unten