Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Diese saudumme Warteschlange um an Tickets zu kommen. Gibt’s da einen Trick? Ich bin immerhin seit halb 12 eingeloggt, seit Dreiviertel 12 im Countdown und dann geht um 12 der Balken mit der Wartezeit hoch. Bis ich dran bin is wieder alles ausverkauft, Saftladen.
 
Team DJ Meunier hat schon mal die passende Platte für morgen in der Kabine rausgesucht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss schon was heftigeres sein. Maulwürfe gibt es halt eher in den südlichen Landen (nett gemeinter Front)
 
Hab gelesen das er wohl mit som Fitnesstrainer arbeitet der Kontakt in die rechte Szene haben soll. Aber ob das schon ausreicht damit der Klub so drastische Konsequenzen erhebt?
 
Dass Paukenschlag-Brunner seinen Spind geräumt hätte und vor einem kompletten Rauswurf stehe. Selbiges stehe beim DFB bevor.
 
So ein lieber kerl

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"die besten ansprachen habe die letzte saison eigentlich ich gehalten ne :emoji_smile_cat:" mein herz schmilzt kann man das in irgendeiner doku oder ausschnitte mal sehen bitte, stelle mir richtig geil vor mit seinr norddeutschen art wenn der richtig brennt kauft man dem das auch ab und pusht richtig auf $chlau!! weil er ahnung hat beste spielübersicht gute gefühl für den spielfluss udn die zeiten wo terzic alle 10 sekunden JULEEEEE JULEEEEEE am seitenrand gebrüllt hat in geisterstadion weil er wieder ganz wo anders war sind schon ewigkeiten her. ich sag gluten war einfach schuld für seine tiefs damals.
der kann das spiel so swiftly lesen da hat tobias escher noch nicht mal seinen taktiklaptop auspacken und mehr als 2 sätze schreiben können ein auf was der bvb jetzt in 2hz besser machen muss! :emoji_robot:Merkt man auch in seinen post match interviews einer der reflektiertesten sympathischsten baller im verein der alles sehr gut einordnen kann

eine sp0rtwette die noch durchgeht und ich hol mir brandt trikot
wollte eigtl adeyemi aber der hat doch nru flausen im kopf lori hier lori da !!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Damit ist doch alles gesagt :emoji_japanese_goblin: (ich mach nur spaß das ist richtig unangenhem wie die über ihn reden als wäre er gar nicht anwesend :emoji_mask: was denkt der sich dabei?? aber ich will wirklich kein adeyemi trikot mehr (idee war auch vor lori ding aber das hätte mich nicht mal beeinflusst würde sogar mit noch breiterer brust tragen wer hat schon loredana als spielerfrau bzw manchmal hab ich das gefühl er ist mehr ihr spielermann??? also umgekehrt? Sie ist ja auch älter als er was erst mal unüblich ist bei Frauen von Fußballspielern! Sry Ich feier es einfach random thoughts reinzuschallern wo ich mich mal so richtig aufn tisch hau!! In transfermarkt de forum wurde ich leider zum fünften mal gebannt weil ich die wahrheit gesprochen habe!! (JOke)

Auch für die wer ist der GOAT frage ronaldo oder messi?: er: Ronaldinho weil er weiß WAS es IST :emoji_heart_eyes_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



egal ich bin etwas abgeschweift zurück zum thema dortmund gewinnt heute 3:1 locker flockig sicheres ding
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten