Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich verfolge aktuell die Bundesliga nicht sooo wirklich, außer Ergebnisse und hier und da mal ne Zusammenfassung, also ernstgemeinte Frage:

Was ist mit Moukoko? Spielt der einfach mies oder warum bekommt er so wenig Einsatzzeit? Klar ist der immer noch jung, aber er hat doch sein Potenzial bereits nachgewiesen und 11 Scorer letzte Saison ist für nen 17/18 Jährigen doch klasse.
 
Naja, wir haben da noch Füllkrug und Haller halt, immerhin wurde er Haller gegen Milan vorgezogen und reingeworfen wird er ja immer (6/9), aber Startelf ist bei der Formation mit zwei fitten Füllkrugs und Hallers kaum drin. Während des CAFs wird er spätestens funktionieren müssen.
 
Moukoko ist einfach der falsche spielertyp. Terzic spielt lieber mit großen, langsamen, technisch eher limitierten aber abschlussstarken Stürmern
 
Einfach nur noch NPC

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin auch immer so glücklich wenn ich meinen Kofferraum aufmache, dass ich erstmal auf der Straße tanze
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wann kommt eigentlich endlich Pischu Abschiedsspiel
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stimmt irgendwo schon. Auch wenn ich mich da selbst nicht frei von Schuld sprechen kann. Bester Saisonstart seit 5 Jahren hab ich irgendwo gelesen. 17 von 21 Punkten.
 
Ich glaube das ist eine Mischung aus der Enttäuschung über das missglückte Finale der letzten Saison und das plötzlich kein attraktiver Fußball mehr gespielt wird. Es ist die letzten Jahre ja immer so gewesen das wir spielerisch sehr gut aufgetreten sind, aber das eben nicht konstant genug und dann Spiele unnötig hergegeben haben. Jetzt spielen wir zwar nicht so schön, aber die Punkte kommen trotzdem (zumindest national).

Ein anderer Aspekt ist aber auch das auf Twitter eh viel Hetze betrieben wird. Dagegen wirken Transfermarkt Rant TuRos noch wie Nettigkeiten.
 
Grad auch Tabelle angeschaut, um zu schauen, ob wir da jetzt allein mit der Sexelf an der Sonne stehen und wie die Bayern schon das Fernglas brauchen und dann gedacht, huch, was machen denn die Bienen da, jedes Spiel scheiße, aber trotzdem nur 1 Punkt weg.
 
Grad auch Tabelle angeschaut, um zu schauen, ob wir da jetzt allein mit der Sexelf an der Sonne stehen und wie die Bayern schon das Fernglas brauchen und dann gedacht, huch, was machen denn die Bienen da, jedes Spiel scheiße, aber trotzdem nur 1 Punkt weg.
Ich glaub wir haben uns da alle bisschen erschrocken heute
 
Übrigens seit 15 BuLi Spielen ungeschlagen

Wer will was

Bin aber auch erschrocken dass wir punktgleich mit Bayern sind, dachte die wären 2 Punkte vor uns
 
Zurück
Oben Unten