Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
"die besten ansprachen habe die letzte saison eigentlich ich gehalten ne :emoji_smile_cat:" mein herz schmilzt kann man das in irgendeiner doku oder ausschnitte mal sehen bitte, stelle mir richtig geil vor mit seinr norddeutschen art wenn der richtig brennt kauft man dem das auch ab und pusht richtig auf $chlau!! weil er ahnung hat beste spielübersicht gute gefühl für den spielfluss udn die zeiten wo terzic alle 10 sekunden JULEEEEE JULEEEEEE am seitenrand gebrüllt hat in geisterstadion weil er wieder ganz wo anders war sind schon ewigkeiten her. ich sag gluten war einfach schuld für seine tiefs damals.
der kann das spiel so swiftly lesen da hat tobias escher noch nicht mal seinen taktiklaptop auspacken und mehr als 2 sätze schreiben können ein auf was der bvb jetzt in 2hz besser machen muss! :emoji_robot:Merkt man auch in seinen post match interviews einer der reflektiertesten sympathischsten baller im verein der alles sehr gut einordnen kann

eine sp0rtwette die noch durchgeht und ich hol mir brandt trikot
wollte eigtl adeyemi aber der hat doch nru flausen im kopf lori hier lori da !!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Damit ist doch alles gesagt :emoji_japanese_goblin: (ich mach nur spaß das ist richtig unangenhem wie die über ihn reden als wäre er gar nicht anwesend :emoji_mask: was denkt der sich dabei?? aber ich will wirklich kein adeyemi trikot mehr (idee war auch vor lori ding aber das hätte mich nicht mal beeinflusst würde sogar mit noch breiterer brust tragen wer hat schon loredana als spielerfrau bzw manchmal hab ich das gefühl er ist mehr ihr spielermann??? also umgekehrt? Sie ist ja auch älter als er was erst mal unüblich ist bei Frauen von Fußballspielern! Sry Ich feier es einfach random thoughts reinzuschallern wo ich mich mal so richtig aufn tisch hau!! In transfermarkt de forum wurde ich leider zum fünften mal gebannt weil ich die wahrheit gesprochen habe!! (JOke)

Auch für die wer ist der GOAT frage ronaldo oder messi?: er: Ronaldinho weil er weiß WAS es IST :emoji_heart_eyes_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



egal ich bin etwas abgeschweift zurück zum thema dortmund gewinnt heute 3:1 locker flockig sicheres ding


Wat is denn mit dem Jünther los :emoji_hushed::emoji_bee: (feier ich)
 
Wollte noch mal anmerken wie stark Reyna nach seiner Einwechslung war. Hoffe der bleibt jetzt endlich mal stabil, weil dann gehört der auch definitiv in die Startelf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja, wollte es auch gerade posten. war ja großes thema waehrend corona.
es ist glaub verbreiteter als man denkt. tim walter hat das neulich auch casually im pre-match-interview gedroppt, als er krank war, dass seine frau und er ja großen wert auf homöopathie legen. soll ja auch jeder machen, wie er will, wenn er meint. geil wirds dann nur, wenn so sätze fallen wie „das ist der grundstein für eine erfolgreiche karriere”, so als wäre das der eine richtige weg und schulmedizin schlecht.
 
Leute er hat das lediglich mit aufgezählt und keinen Post darüber verfasst wie geil er Homöopathie und Heilpraktiker findet :rolleyes:
 
Es gibt schon auch genügend vernünftige Heilpraktiker*innen, nur leider viel zu viele Scharlatane in der Branche

Osteopathie auf jeden Fall ne ziemlich wichtige Sache
 
Osteopathie für mich mein Leben so ein Ding, wo man dran glauben muss, dass es hilft.
Dann wurden die Kinder mit einem halben Jahr hingeschickt und "das bisschen Drücken" hat so unglaublich gut geholfen, dass ich Instant überzeugt wurde.
 
Glaube nicht an Homöopathie aber damit fährt man sicherlich um einiges besser als sich auf die desolate medizinische Abteilung von Borussia Dortmund zu verlassen
 
Osteopathie für mich mein Leben so ein Ding, wo man dran glauben muss, dass es hilft.
Dann wurden die Kinder mit einem halben Jahr hingeschickt und "das bisschen Drücken" hat so unglaublich gut geholfen, dass ich Instant überzeugt wurde.

Hatte nach Nervenwasserentnahme monatelang Rückenschmerzen, der Typ hat mich dann so crazy eingerenkt und danach war echt besser
 
Wollte noch mal anmerken wie stark Reyna nach seiner Einwechslung war. Hoffe der bleibt jetzt endlich mal stabil, weil dann gehört der auch definitiv in die Startelf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das sieht man im Verein wohl ähnlich
 
Hier hat nicht zufällig einer eine Connection zum Verein, also Mitarbeitern im Fanservice oder ähnlichem?

Ein paar meiner Klientinnen und Klienten (geistig behinderte Menschen) sind Fans und ich würde denen gerne mal einen Stadionbesuch ermöglichen. Für sie alleine ist das mit ÖPNV von hier aus ziemlich schwierig und daher lass ich das über die Arbeit laufen.

Problem sind halt die Tickets. Ich bin selber kein Mitglied und komme daher vermutlich nicht so einfach an Karten. Würde dann offiziell anfragen ob es für solche Fälle nicht ein kleines Kontingent gibt und ein bisschen Vitamin B kann da sicher nicht schaden.
 
Hier hat nicht zufällig einer eine Connection zum Verein, also Mitarbeitern im Fanservice oder ähnlichem?

Ein paar meiner Klientinnen und Klienten (geistig behinderte Menschen) sind Fans und ich würde denen gerne mal einen Stadionbesuch ermöglichen. Für sie alleine ist das mit ÖPNV von hier aus ziemlich schwierig und daher lass ich das über die Arbeit laufen.

Problem sind halt die Tickets. Ich bin selber kein Mitglied und komme daher vermutlich nicht so einfach an Karten. Würde dann offiziell anfragen ob es für solche Fälle nicht ein kleines Kontingent gibt und ein bisschen Vitamin B kann da sicher nicht schaden.
@Smilodon
 
Zurück
Oben Unten