Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ae3.gif
 
Die die nein gedrückt haben, findet ihr den Kader echt gut? Find das isr der schlechteste Dortmund Kader der letzten Jahre oder

Ich bin ja diese Saison auch sehr kritisch, aber die Aussage "Ihr seid doch fast immer scheisse diese Saison" kann ich dann auch nicht so stehen lassen, deswegen das Nein. Zeitweise war das kontrollierter Pragmatismus: Nicht schön anzusehen, aber effektiv. Das heute und letztes Wochenende war dann einfach scheisse.

Der Kader hat immer noch vielversprechende Spieler. Was mich halt extrem stört sind Entscheidungen wie Guerreiro durch Bensebaini zu ersetzen oder Moukoko so außen vor zu lassen. Das man Haaland und Bellingham nicht 1:1 direkt ersetzen kann ist auch klar.
 
Die die nein gedrückt haben, findet ihr den Kader echt gut? Find das isr der schlechteste Dortmund Kader der letzten Jahre oder

Das hast du schon etliche Male geschrieben und zwischen den Zeilen liest sich deine Schadenfreunde in Schriftgröße 72 raus, nervt schon arg.

Zu deiner Frage, ja der Kader ist Platz 4.-6. habe ich im September schonmal hier geschrieben
 
Knappe Niederlage auswärts beim Tabellendritten, da muss man nicht gleich wieder direkt in Panik ausbrechen. :emoji_fingers_crossed::emoji_fist: Nächstes Mal ist wieder Lachbach zu Hause, wird einfach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ArchieLiebe
 
Knappe Niederlage auswärts beim Tabellendritten, da muss man nicht gleich wieder direkt in Panik ausbrechen. :emoji_fingers_crossed::emoji_fist: Nächstes Mal ist wieder Lachbach zu Hause, wird einfach.
Du hast da was vergessen...
Für Lachbach!

Jetzt mal ehrlich, wieviele Spiele hat der BVB diese Saison wirklich guten Fußi in der Liga gezockt...2?
Mit den 21 Punkten steht ihr aktuell noch besser da als es die Spiele eigentlich hergegeben haben.
 
10 Jahre alter

Dass die Meisten reingehen wusste jeder, aber in den letzten 10 Jahren kein gehaltener, oh Boy IMG_8347.jpeg
 
Zurück
Oben Unten