Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich hoffe terzic bleibt die bvb entwicklung gefaellt mir wirklich ganz hervorragend

passt mit seiner jammeraura auch perfekt zu den mentalitaetsmonstern reus und hummels
 
auch in der TM-Community wird darüber kontrovers diskutiert.

schreibt TM-User „Chrisscrossy“

Der User „snaaal“ kritisiert

schreibt „Esson“. „Vorstopper78“ legt nach:

Der User „BVB-OS“ meint

Wann werden mal MZEE-User zitiert??
 
Es rumort offenbar ordentlich hinter den Kulissen. Scheinbar vorm Stuggi-Spiel. Entfolgen vom Trainer und Bilder vom BvB löschen.

eine kurze recherche ergab, dass malen terzic und haller entfolgt und das meiste mit bezug zum bvb von seinem insta-profil gelöscht hat

ich zittere am ganzen körper und mir ist speiübel
 
eine kurze recherche ergab, dass malen terzic und haller entfolgt und das meiste mit bezug zum bvb von seinem insta-profil gelöscht hat

ich zittere am ganzen körper und mir ist speiübel

Nationalmannschaftsfotos auch, denke es ist damit sicher dass er auf eine einsame Insel abhaut, als Selbstversorger. Man munkelt östlich von Venezuela..
 
Ich meine mich daran zu erinnern, dass Malen schon mal Sachen auf seinem Insta gelöscht hat. Dachte gerade ich bin kurz im Rap Gossip Thread wegen dem entfolgen o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edin hat ja bald die komplette deutsche Nationalmannschaft gekauft(bis auf die Schlüsselspieler).
Marvin Duksch wurde ja mit Dortmund auch in Verbindung gebracht, nachdem der nominiert wurde.

Wenn das mit Nagelsmann weiter gut läuft, dann kann Edin ihm ja das Taktikbuch stibitzen.
Da kann er was lernen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gute Diskussion :thumbsup:

Ich möchte eigentlich nicht das Terzic geht, weil ich den vom Typ her extrem feier. Es geht hier auch gar nicht um dieses "Endlich mal wieder jemand wie Klopp"-Gefühl sondern halt einfach Sympathie. Die Argumente die gegen Terzic sprechen kann ich andererseits nicht groß entkräften und sehe ich ja auch genau so, vor allem das rund um Moukoko hat er zu verantworten. Ich sehe schon Isak 2.0. Transformation und wenn der irgendwann wechselt, dann wird er bei dem jeweiligen Verein auch was bewegen da bin ich sicher. Ich hab die Tage noch gelesen das Köln bzw. Baumgart sehr interessiert war und eine Leihe ne Option war. Im Nachhinein wäre das für ihn persönlich die bessere Wahl gewesen.

Wenn man sich das mit Haller durch den Kopf gehen lässt, dann ist das auch heftig. Letzte Saison der zurecht gefeierte Held, weil die Leistung nach der Erkrankung weit über dem war, was jeder erwartet hat. Diese Saison hat er bisher zwar die Leistung nicht bestätigt, aber dann einen Füllkrug vor die Nase gesetzt zu bekommen ist schon hart. Dazu kommt dann ja eben Moukoko, den man noch nicht mal als Nummer 2 in Betracht gezogen hat. Haller wirkt halt auch komplett abgeschrieben momentan unter Terzic.

Sollte Tag X kommen und Terzic muss seinen Posten räumen, dann bitte auch Watzke. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Zeit bei Dortmund, aber den Trainerverschleiß der letzten Jahre kannst du auch nicht mehr schönreden. Kehl braucht auf jeden Fall mehr Macht im Verein.

Zweitweise habe ich mich an den Pragmatismus (neues Lieblingswort in Dortmund) aber gewöhnt. Den Ansatz auf attraktiven Fußball zu verzichten, aber dafür Ergebnisse einzufahren nach den vergangenen Saisons, finde ich nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hoffe, terzic bleibt.
 
Zurück
Oben Unten