Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sombrero statt Sabbatjahr? Kommt für Jürgen Klopp nicht in die Tüte. Der mexikanische Fußballverband hat sich intensiv um die Dienste von Jürgen Klopp bemüht: "Wir haben mit seinem Berater gesprochen, aber der hat uns mitgeteilt, er befinde sich noch immer in seinem Sabbatjahr und es sei im Moment nicht möglich", so Generalsekretär Guillerme Cantu gegenüber mexikanischen TV-Sendern.

:D

das waer geil gewesen, da haette kloppo mit seiner art auf ne sympathische weise gut hingepasst. der alte mexicotrainer war auch absoluter favorit
 
CQO6gGVWIAAoU42.jpg


CQO6hypWUAEPHpl.jpg


CQO6g8-WsAA8lff.jpg



:( :(
 
Die letzten Spiele erinnern an die letzte Saison...Man spielt sich den Ball vorm Straufraum hin und her und hat keinen Plan,wie man durch die Abwehr kommt.Und dann fängt man sich wie ein Amateur einen Konter...
 
"Ich fand, dass wir eine super Mischung gefunden haben. Es war eine super erste halbe Stunde. Dann bekommen wir aus dem Nichts das Gegentor. Wir sind danach komplett dominant geblieben. Wir haben bis zur 80. Minute fast keinen Torschuss zugelassen, haben an uns geglaubt, das Tempo in der zweiten Hälfte nochmals erhöht. Es war eine große Freude, die Mannschaft zu sehen und zu coachen. Wir waren überhaupt nicht anfällig für Konter. Insgesamt war es eine sehr gute Leistung von uns.“ (Thomas Tuchel)

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

PAOK 1 - 1 BVB
 
jetzt mal unabhängig von dem scheiß spiel gestern (bei dem dortmund natürlich trotzdem überlegen war9

ich bin echt enttäuscht von reus. auch bei der krassen siegesserie vorher, haben ihm eigtl. alle drumherum die show gestohlen, mal miki, mal aube, mal gündogan oder sogar ein kagawa

erschreckend schwach leider, wenn ich da an die rr vorletzte saison denke
 
jetzt mal unabhängig von dem scheiß spiel gestern (bei dem dortmund natürlich trotzdem überlegen war9

ich bin echt enttäuscht von reus. auch bei der krassen siegesserie vorher, haben ihm eigtl. alle drumherum die show gestohlen, mal miki, mal aube, mal gündogan oder sogar ein kagawa

erschreckend schwach leider, wenn ich da an die rr vorletzte saison denke
Wieso kannst du dich an die rr vorletzte Saison erinnern?
 
Zurück
Oben Unten