Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
wenn nmecha kein Typ sein soll, "der innerhalb der Gruppe mit seinen Einstellungen oder seinem Verhalten für Unruhe sorgt“, dann wirft das auch nicht das allerbeste Bild auf diese Gruppe würd ich mal sagen
 
Ich frag mich gerade worauf diese eigenartige Berichterstattung hinaus laufen soll. Man hat ihn ja jetzt schon gekauft oder? Also gibt ja nur die Option 1: hin wieder droppen (keine Ahnung ob das rechtlich möglich ist) oder Option 2: mit ihm leben und ihn als Verein intern zur Seite nehmen und das klären. Aber irgendwie wirkt die Berichterstattung gerade wie bei Bayern super unsouverän und als Außenstehender kann ich gerade überhaupt nicht einschätzen, was man hier erreichen will. Den Spieler loswerden oder ihn zu einer öffentlichen Entschuldigung zwingen für etwas, was er zu Zeiten, als er in einem anderen Verein war, geschrieben hat oder will man ihm zeigen, dass er nicht willkommen ist. Ganz Nummer wirkt gerade sehr eigenartig.

Kannst wie bei zalando 100 Tage kostenlos stornieren, hab krox gefragt gestern.
 
Für BVB-Boss Hans-Joachim Watzke ist die Thematik Nmecha kein Thema, welches die komplette Fan-Szene beschäftigt. „Dem normalen Fußballpublikum sind diese Themen eher fremd. Sie erwarten vom Fußball erst mal Fußball“, erklärte er. Ein Wechsel Nmechas nach Dortmund wird dadurch wohl konkreter

alles klar

Hat er doch recht.
 
Hat er doch recht.
Jop das macht es aber nicht besser und ich hoffe man unterlässt dann in Zukunft auch das peinliche Pink-Washing mit aktionsspieltagen.

Glaube das finanzielle Engagement des BVB für Yad Vashem oder die Organisierung von Gedenkstättenfahrten interessiert den normalen Fußballfan auch nicht. Also bitte auch unterlassen
 
Watzke: der sorgt nicht für unruhe

Nmecha: hey b-jugend, bock auf bibelkreis? Schwulis landen in der hölle!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

es passiert.

Aber es ist nicht alles schlecht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

es passiert.

Aber es ist nicht alles schlecht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wieso wird der von goretzka gefahren???
 
Zurück
Oben Unten