Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wüsste nicht, wie man 'ne vernünftige Startelf mit Sabitzer bauen sollte, wenn Terzic unbedingt auf seinen totalen Wunschspieler Nmecha setzen will. Einen Bellingham-Abgang mit zwei Neueinkäufen zu kompensieren funktioniert halt nicht, wenn du nur einen aufstellen darfst. Sehe da 'nen ganz miesen Qualitätsverlust im Zentrum für die kommende Spielzeit.

Hätte lieber 'ne kreative Lösung á la Enzo Le Fee gehabt. Mit Bensebaini, Nmecha und Sabitzer weiß man nunmal zu 100% was man bekommt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Find' ich gut, wenn's mit 'ner Senkung des Gehalts zusammenhängt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wüsste nicht, wie man 'ne vernünftige Startelf mit Sabitzer bauen sollte, wenn Terzic unbedingt auf seinen totalen Wunschspieler Nmecha setzen will. Einen Bellingham-Abgang mit zwei Neueinkäufen zu kompensieren funktioniert halt nicht, wenn du nur einen aufstellen darfst. Sehe da 'nen ganz miesen Qualitätsverlust im Zentrum für die kommende Spielzeit.

Hätte lieber 'ne kreative Lösung á la Enzo Le Fee gehabt. Mit Bensebaini, Nmecha und Sabitzer weiß man nunmal zu 100% was man bekommt.


ich halts nicht mehr aus ich brauch ne lobotomie
 
Bayern lacht sich doch zurecht den Arsch ab wenn wir denen Sabitzer abkaufen. Keine Ahnung ob die da im Sommerurlaub zu nah an der Heizung gepennt haben, aber ich hoffe das sich das am Ende als verspäteter Aprilscherz herausstellt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wüsste nicht, wie man 'ne vernünftige Startelf mit Sabitzer bauen sollte, wenn Terzic unbedingt auf seinen totalen Wunschspieler Nmecha setzen will. Einen Bellingham-Abgang mit zwei Neueinkäufen zu kompensieren funktioniert halt nicht, wenn du nur einen aufstellen darfst. Sehe da 'nen ganz miesen Qualitätsverlust im Zentrum für die kommende Spielzeit.

Hätte lieber 'ne kreative Lösung á la Enzo Le Fee gehabt. Mit Bensebaini, Nmecha und Sabitzer weiß man nunmal zu 100% was man bekommt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Find' ich gut, wenn's mit 'ner Senkung des Gehalts zusammenhängt.

Wahrscheinlich wird es dann so ausschauen:

Kobel
Ryerson - Süle - Schlotti - Bensebaini
Can
Sabitzer - Nmecha / Brandt
Malen - Haller - Adeyemi

Fast alle Techniker weg, das ist eine ziemliche Holzertruppe imho.
 
Nmecha, Brandt, Reyna, Adeyemi sind doch keine Holzer,
find' die Formulierung auch etwas drastisch.

Allerdings wird's auf dem Feld wohl auf ein primitives "Ballgewinn in der eigenen Hälfte und mit Tempo über die Außen ballern (Malen/Adeyemi/Duranville) hinauslaufen". Gegen tiefstehende Gegner wird man vermutlich chronisch gestresst sein, weil man keine stabile/progressive Ballzirkulation auf die Reihe bekommt. Vorfreude war die letzten Jahre schon mal größer.
 
Allerdings wird's auf dem Feld wohl auf ein primitives "Ballgewinn in der eigenen Hälfte und mit Tempo über die Außen ballern (Malen/Adeyemi/Duranville) hinauslaufen". Gegen tiefstehende Gegner wird man vermutlich chronisch gestresst sein, weil man keine stabile/progressive Ballzirkulation auf die Reihe bekommt. Vorfreude war die letzten Jahre schon mal größer.
Das meinte ich, danke :emoji_grin:. Wenn nur ein oder zwei technisch beschlagene Spieler auf dem Platz stehen, dann kann man imho schon von einer Holzertruppe sprechen.

Ich meine damit nicht die Qualität der Spieler, sondern die Spielweise der Mannschaft.

Man sieht halt seit Kehl am Ruder ist sehr klar, wohin der Fokus geht: "Charakter", Physis / Robustheit, Dynamik und weg von "phlegmatischen" Technikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich, danke :emoji_grin:. Wenn nur ein oder zwei technisch beschlagene Spieler auf dem Platz stehen, dann kann man imho schon von einer Holzertruppe sprechen.

Ich meine damit nicht die Qualität der Spieler, sondern die Spielweise der Mannschaft.

Man sieht halt seit Kehl am Ruder ist sehr klar, wohin der Fokus geht: "Charakter", Physis / Robustheit, Dynamik und weg von "phlegmatischen" Technikern.
Also wie jede andere Mannschaft bis auf bayern
 
könnte mir vorstellen, dass sabitzer bei euch funktioniert. der war ja sogar bei man u ordentlich.

nur weils jemand bei bayern nicht packt, ist der kein holzfuß. natürlich hasse ich ihn, das sollte klar sein, aber dass ihr immer gleich „oh gott“ schreit, wenn ein bankspieler der bayern bei euch gehandelt wird, ist etwas weird. in der hinrunde war der unter nagler doch sogar stamm und hat das gut gemacht.
 
Das meinte ich, danke :emoji_grin:. Wenn nur ein oder zwei technisch beschlagene Spieler auf dem Platz stehen, dann kann man imho schon von einer Holzertruppe sprechen.

Ich meine damit nicht die Qualität der Spieler, sondern die Spielweise der Mannschaft.

Man sieht halt seit Kehl am Ruder ist sehr klar, wohin der Fokus geht: "Charakter", Physis / Robustheit, Dynamik und weg von "phlegmatischen" Technikern.

Das ist nicht Kehl, sondern Terzic. Der wollte bspw auch unbedingt Modeste haben.

Bisher hat Kehl auch nur Duranville, Ryerson, Nmecha und Bensebaini verpflichtet. Die Transferphase Sommer '22 hat Susi noch mitgestaltet.

Ist mir hier momentan viel zu viel Schwarzmalerei, sollte sich der Trend der RR bestätigen wird das eine gute Saison werden.
 
1. find ich Sabitzer eigentlich ziemlich stabil und hätte den gern schon vor 2 Jahren hier gehabt
2. steht doch bei Pletti dass der Transfer eher nicht zustande kommt oder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pabe, ich würde gerne wissen wer mir meine Rechte entzogen hat, um im rap gossip zu posten
 
Zurück
Oben Unten