Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Can, Nmecha, Sabitzer...so sexy wie fußpilz

Dieses Rumgeheule geht mir langsam aufn Sack. Hätte mir auch Transfers gewünscht die sexier klingen, aber der Markt ist einfach komplett kaputt aufgrund von Oligarchen, Premier League und mittlerweile auch Saudi-Arabien.

RaBa hat drei absolute Spitzenspieler verloren, mit Nkunku sogar einen der schon nah an Weltklasse war. Leverkusen ist Diaby weg und Frimpong wird bestimmt folgen, Schick dauerkaputt usw. Top 3 ist also mind drin.

Bei uns ist halt Bellingham weg und der ist einfach nicht 1:1 ersetzbar, ich habe noch nie einen Spieler auf dieser Position in vergleichbaren Alter gesehen der so krass geliefert hat. Es hat schon seine Gründe warum Real dreistellig geblecht hat. Und Guerreiro ist weg, ja. Der mit seiner Verletzungshistorie übrigens gleich nahtlos an die BVB Zeit anschließt. Ist aber bestimmt im September für die NM wieder fit um über 90 Minuten zu gehen, nur um sich danach bei seinem Arbeitgeber wieder für 2 Monate krank zu melden.

Haller wird sich jetzt wahrscheinlich seinen 100% annähern und ohne große Vorkommnisse bestimmt die 20 Tore Marke knacken werden. Brandt wurde verlängert, Kobel (extrem wichtig) folgt demnächst, man stellt die besten deutschen IV. Adeyemi und Malen sind auf extrem guten Weg, Duranville und JBG Potenzial ohne Ende. Moukoko hat man auch noch in der Hinterhand, in der Jugend auch noch ein paar sehr vielversprechende Leute. Und vllt findet man ja auch noch einen technisch etwas versierteren AV.

Sehe wieder relativ ungefährdeten Platz 2 und evtl CL VF oder so. Falls die Offensive komplett eskaliert was durchaus möglich ist geht vllt auch bisschen mehr.
 
dieser nachsitzer holt jetzt sabitzer
ob ich immer noch den penis baumeln lasse? klar, wichser


kurdo im sebastian kehl account
 
Dieses Rumgeheule geht mir langsam aufn Sack. Hätte mir auch Transfers gewünscht die sexier klingen, aber der Markt ist einfach komplett kaputt aufgrund von Oligarchen, Premier League und mittlerweile auch Saudi-Arabien.

RaBa hat drei absolute Spitzenspieler verloren, mit Nkunku sogar einen der schon nah an Weltklasse war. Leverkusen ist Diaby weg und Frimpong wird bestimmt folgen, Schick dauerkaputt usw. Top 3 ist also mind drin.

Bei uns ist halt Bellingham weg und der ist einfach nicht 1:1 ersetzbar, ich habe noch nie einen Spieler auf dieser Position in vergleichbaren Alter gesehen der so krass geliefert hat. Es hat schon seine Gründe warum Real dreistellig geblecht hat. Und Guerreiro ist weg, ja. Der mit seiner Verletzungshistorie übrigens gleich nahtlos an die BVB Zeit anschließt. Ist aber bestimmt im September für die NM wieder fit um über 90 Minuten zu gehen, nur um sich danach bei seinem Arbeitgeber wieder für 2 Monate krank zu melden.

Haller wird sich jetzt wahrscheinlich seinen 100% annähern und ohne große Vorkommnisse bestimmt die 20 Tore Marke knacken werden. Brandt wurde verlängert, Kobel (extrem wichtig) folgt demnächst, man stellt die besten deutschen IV. Adeyemi und Malen sind auf extrem guten Weg, Duranville und JBG Potenzial ohne Ende. Moukoko hat man auch noch in der Hinterhand, in der Jugend auch noch ein paar sehr vielversprechende Leute. Und vllt findet man ja auch noch einen technisch etwas versierteren AV.

Sehe wieder relativ ungefährdeten Platz 2 und evtl CL VF oder so. Falls die Offensive komplett eskaliert was durchaus möglich ist geht vllt auch bisschen mehr.
rosarote-brille-liebelei.jpg
 
Wie der BVB in der kommenden Saison abschneidet, hängt auch sehr von der Qualität der Top-6 in der Bundesliga ab.
Leipzig und Leverkusen hatten keine einfach Saison 22/23 (inklusive Trainerwechsel im September/Oktober). Ja, beide Teams hatten auch nennenswerte Abgänge - aber stehen personell in meinen Augen nicht wesentlich schlechter da als letztes Jahr. Dazu kommt der Faktor, dass Alonso und Rose erstmals eine komplette Vorbereitung mit den Teams durchführen. Frankfurt hat sich ebenfalls mit nicht uninteressanten Namen neu aufgestellt.

Der Spurt des BVB in der vergangenen Rückrunde war beachtlich, doch wurde auch durch Qualitätsabfälle der Gegner und phasenweise etwas Spielglück begünstigt. Terzic sagte ja selbst, dass die Medien den BVB besser gemacht haben, als er womöglich war. Der Kader des BVB ist durch den Bellingham-Abgang nicht besser geworden - die Formation und Spielidee sind bekannt und nicht sonderlich komplex. Die Konkurrenz stellt sich neu auf und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit besser sein als im Vorjahr. Das werden womöglich auch Freiburg und Union Berlin bemerken.

Mich würde aktuell nicht wundern, wenn man eher um Platz 3-5, als um Platz 1-2 spielt. Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.
 
Nach SPORT BILD-Informationen müssen die Dortmunder noch einmal zwei 2 Mio. Euro nach München überweisen, sollte der BVB Meister werden
tja wird wohl wieder eine saison in der man nur verlieren kann
 
1690310509695.png
Werte ich auch als direkten Angriff auf mich - die kriegen diese Saison kein Support von mir.

Ganz im Gegensatz zu der
SA7A GANG
 
Hardliner-Boss, softe Aperol-Spritz-Männer und einknicken wie die Strohhalme in ihrem Rotweinglas.

Das ist so dermaßen scheiße - ist das gefaked oder aus der Bild?
 
Sommerloch kickt ordentlich rein und tut einigen Leuten nicht gut und ich meine damit nicht Watzke & Co :cool:
 
Michael Makus wohl ressortübergreifend der größte Spinner im deutschen Journalismuskosmos
 
Michael Makus wohl ressortübergreifend der größte Spinner im deutschen Journalismuskosmos
Das ist auch so ein Arschloch, dem würde ich am liebsten in die Fresse rotzen (sorry für die Wortwahl)
Wenn ich diesen Spacko schon im DoPa sitzen sehen habe, wie selbstherrlich er da immer saß und sich als allwissender Fußballexperte gegeben hat, BAH!

Und an den Rest, ja der Ausschnitt von @LilJD ist kein Fake :D

https://sportbild.bild.de/bundeslig...genug-haben-ein-kommentar-84808414.sport.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Bub mit dem Opa (Timestamp) :emoji_hugging:
 
Zurück
Oben Unten