Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Man wird im nächsten Sommer endlich mal ein paar Altlasten also holt man sich in diesem halt ein paar potenzielle neue dazu (hat nebenbei auch die Möglichkeit Haller dazu zu machen und seinen Wert zu verbrennen). Ganz logisch eigentlich
 
Unser Kader war schon vorher perfekt, jetzt ist er noch perfekter. Fast unfair den anderen Teams gegenüber irgendwie, hab bisschen Bauchis. Dazu noch Duranville Explosion, wird ein wildes Jahr.

F42Lh35XMAAWu9h
 
Transfer scheint ja schon durch

Finde füllkrug übrigens aktuell um einiges stärker als Haller. Ich glaube der ist auch jemand der die Mannschaft mitziehen kann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Füllkrug eher Schwalbe die keinen Sommer macht als deutsche Kane...aber wer bin ich schon und iwer muss ja auch Nico Schulz da ersetzen
 
moukoko-bashing ist hier nicht gern gesehen
der junge hat uns letzte saison förmlich durch die seuchen-hinrunde getragen
Screenshot 2023-08-31 121942.png
 
Ich hoffe ich irre mich mit meiner Skepsis und Füllkrug macht Scorerpunkte im zweistelligen Bereich :emoji_pray:

Bei Kotchap bin ich aber leicht gehyped :emoji_hugging:
 
moukoko-bashing ist hier nicht gern gesehen
der junge hat uns letzte saison förmlich durch die seuchen-hinrunde getragen
hab es deshalb extra so indirekt geschrieben. aber genau deshalb gibt es ja keinen anderen grund für diesen move. außer man will jetzt wirklich mit doppelspitze spielen
 
Wenn Fülle und Bella Kotchap kommen sind das 7 Nationalspieler mit Can, Süle, Schlotti, Adeyemi, Brandt, Füllkrug, Bella Kotchap

Das hat schon was von Hoeneß‘ Fantasie
 
Zurück
Oben Unten