Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Oh war es gerade noch nicht. Die sport Mods haben aber verboten Artikel hier zu posten. Ich schicks dir per pm
 
MAN FASS ES DOCH MIT EIGENEN WORTEN ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!7. KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Fazit: Twitter übertreibt, BVB hat 2023 nur ein Spiel verloren und am 2. Spieltag schon von Apokalypse zu reden ist Quatsch.
Horcht man an den richtigen Stellen nach, dort, wo die Menschen tatsächlich nah dran sind, also auf der Südtribüne, klingt das alles weniger nach Katastrophe. Eher nach: Samma bisse panne inner Birne, oder wat? Denn nochmal zur Erinnerung: Der BVB hat im Jahr 2023 nur ein einziges Bundesligaspiel verloren. Das war in München. Aus bekannten Gründen. Und wenn der Mannschaft tatsächlich noch das Saisonfinale in den Klamotten hängt, muss man ihr das zugestehen. Es wäre erstaunlich gewesen, wenn sie dieses traumatische Erlebnis so einfach abgeschüttelt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

So ist die Stimmung beim BVB nach dem Fehlstart​

Borussia Dortmund ist nicht optimal in die Bundesliga gestartet. SPORT1 Chefreporter berichtet über die Stimmung beim BVB.

Die Berichterstattung ist schon hart bei 4 von 6 erreichten Punkten am 2. Spieltag.
 
wenn man sich ansieht wie man die punkte gegen kölle (zwei ganze torschüsse zuhause) und bochum (glückliches remis) geholt hat, wundert mich die berichterstattung null.. der schatten der verkackten meisterschaft, die transferpolitik und die müsteriösen muskelverletzungen, die man nach gefühlt 10 jahren immer noch nicht in den griff bekommt tun da ihr übriges

WIR HAM KRISE JE FRÜHER IHR DAS EINSEHT DESTO BESSER
 
Berisha wohl doch kalt, Ansu Fati natürlich absoluter Name-Dropping-Unsinn.
Ich rechne mittlerweile mit Bella-Kotchap + 'ne Low-Budget-Option für den Sturm, die aktuell noch nicht genannt wurde. Mich wundert, dass Jordan Siebatcheu anscheinend keine Rolle in den Überlegungen des BVB spielt. Soll nach BILD-Informationen für 3,5m€ zu haben sein.
 
War doch klar das man Meunier nicht losbekommt bei dem Gehalt plus aktuell verletzt.

Wenn Ketchop noch kommt find ich die Transfers okay. Sollen bloß nicht son zweiten Modeste mit Ansage holen.

Anscheinend will man sich derzeit ja auch wirtschaftlich konsolidieren, Corona Jahre haben immerhin 150 Mio Loch gerissen.

Nächstes Jahr sind dann aber die ganzen Susi Kaderleichen weg + neuer CL Deal, dann kann Kehl mal so richtig loslegen.

Man sollte aber darüber nachdenken ob diese Werbetouren im Ausland während der Vorbereitung wirklich sinnig sind, vor allem bei so einem verletzungsanfälligen Kader. Die 5 Mio sind Peanuts und ich glaube sportlicher Erfolg ist ein wesentlich besseres Werbetool im Falle von Borussia Dortmund.

Ansonsten bin ich erstmal entspannt und warte ab bis Terzic mal annähernd den kompletten Kader beisammen hat und bei annähernd 100%. '23 btw immer noch bei nur einer Niederlage in der Buli.
 
moukoko-leihe nach bremen und füllkrug als haller-backup wäre doch ok nach den ganzen gerüchten
außer er kostet 12-20 mio und hat stammplatz-ambitionen... oder er verletzt sich in der länderspielpause und fällt bis märz aus oder terzic hat keine ahnung wie er ihn taktisch einbinden soll oder er ist nach einem jahr eine weitere überbezahlte kaderleiche oder ein asteroid in der größe eines landes prallt morgen auf die erde und löscht in sekundenbruchteilen die menschheit aus ohne dass er jemals ein spiel für die borussia gemacht hat, seine ablöse hätte man in dem fall dann auch in eine ausschweifende drogenparty investieren können.. naja, wir sehen morgen
 
Zurück
Oben Unten