Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Laut Bild ist Dortmund an poulsen dran
 
Zuletzt bearbeitet:
skysport_de-nagelsmann-bvb_5230383.jpg

November 2023.
 
jetzt noch nen Stürmer zu verpflichten, nachdem man ja gerade mal 4 schon im Kader hat und die ersten 2 Saisonspiele eigentlich ganz klar den Bedarf an Verstärkungen im Zentrum und auf den av aufgezeigt haben, würde der miserablen Transferpolitik diesen Sommer echt noch die Krone aufsetzten. So setzt man den eingeschlagenen Weg Richtung Verpassen der Europa League Quali weiter fort
 
Zuletzt bearbeitet:
War btw vorletztes WE bei Leverkusen - Leipzig im Stadion und hab vergangenes WE auch das Spiel gegen Gladbach geschaut. War schon schön anzusehen, was Lev für einen technisch sauberen Fußball spielt, klare Abläufe zu erkennen sind und wie die Rollen der Spieler zu ihren Fähigkeiten passen. Tolle Entwicklung, die man unter Xabi da hinlegt. Bei uns sieht man sowas gar nicht, es ist viel mehr sogar ne gegenläufige Entwicklung zu sehen - spielerisch wird unser Spiel immer schlechter und ein echter Plan ist absolut nicht zu erkennen. Und so lange da dieses Quartett aus Watzke, Sammer, Kehl und Terzic das Sagen hat sehe ich absolut schwarz für die kommenden Jahre. Unsere ersten 2 Spiele dieses Jahr sollten da niemanden überrascht haben, denn viel mehr wird mit diesem Kader spielerisch nicht möglich sein.

LG und einen schönen Start in die Woche
 
Danke dir auch.
Hab die Spiele selbstverständlich nicht gesehen, aber erfreue mich an deiner sehr negativen Einschätzung!
 
War btw vorletztes WE bei Leverkusen - Leipzig im Stadion und hab vergangenes WE auch das Spiel gegen Gladbach geschaut. War schon schön anzusehen, was Lev für einen technisch sauberen Fußball spielt, klare Abläufe zu erkennen sind und wie die Rollen der Spieler zu ihren Fähigkeiten passen. Tolle Entwicklung, die man unter Xabi da hinlegt. Bei uns sieht man sowas gar nicht, es ist viel mehr sogar ne gegenläufige Entwicklung zu sehen - spielerisch wird unser Spiel immer schlechter und ein echter Plan ist absolut nicht zu erkennen. Und so lange da dieses Quartett aus Watzke, Sammer, Kehl und Terzic das Sagen hat sehe ich absolut schwarz für die kommenden Jahre. Unsere ersten 2 Spiele dieses Jahr sollten da niemanden überrascht haben, denn viel mehr wird mit diesem Kader spielerisch nicht möglich sein.

LG und einen schönen Start in die Woche

Wünsch dir auch einen guten Start my man!

Ich sehe das ganze ja etwas weniger schwarz als du, aber kann auch nicht bei allen Punkten widersprechen die du sagst. Sowas wie ne Poulsen Verpflichtung wäre aber wirklich nicht mehr schön zu reden. Selbst schwarz-gelbäugige Optimisten wie ich schreien mit jeder Phase ihres Körpers: FLOP!
 
gefühlt nimmt der bvb jedes jahr hunderte millionen mit transfers ein

dann holt man erstmal spieler die bayern nicht mehr braucht weil sie zu schlecht sind
plus noch irgendein toptalent bei dem man hofft dass er wieder hundert einbringt
die restlichen millionen zieht aki wahrscheinlich durch die nase und dann gehts wieder von vorne los

diese vereinspolitik wird mir immer rätsel bleiben
man muss sich halt klarmachen, dass sie genau das wollen: den status als nr.2-3 hinter bayern zementieren.

meisterträume werden nur nach außen kommuniziert, das ist show. deshalb auch das ständige choken.
 
man muss sich halt klarmachen, dass sie genau das wollen: den status als nr.2-3 hinter bayern zementieren.

meisterträume werden nur nach außen kommuniziert, das ist show. deshalb auch das ständige choken.
ja ok aber auch auf diesen plätzen schläft die konkurrenz nicht man muss sich im schlimmsten fall nicht über platz 5 hinter union wundern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde den Fehler lol

Ich seh es schon kommen, am Ende triebt RB den Preis auf 15 Mio. oder höher rauf und wir haben nicht mal mehr die Kohle Bella-Kotchap zu leihen :emoji_joy_cat:
 
Dachte Poulsen wäre mindestens 32

Der hat doch in den letzten Jahren kaum ne Rolle gespielt bei RB
 
Zurück
Oben Unten