Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Jetzt ohne Hintergründe zu kennen, aber wenn ich eine Vermutung äußern würde dann ist es vermutlich der Job als Sportdirektor. Ich glaube da bleibt fast noch weniger Zeit für die Familie als bei einem Spieler, zumal du dich da nicht nur auf die eigene Karriere konzentrierst sondern noch mit dem Transfermarkt und dem Team natürlich. Zwar verdienen die alle einen Haufen Schotter, aber ich möchte da ehrlich gesagt nicht tauschen wollen, um ständig Anrufe mit Beratern oder sog. Sportjournalisten führen zu müssen oder womit man sich da sonst rumschlagen muss...
 
Jetzt ohne Hintergründe zu kennen, aber wenn ich eine Vermutung äußern würde dann ist es vermutlich der Job als Sportdirektor. Ich glaube da bleibt fast noch weniger Zeit für die Familie als bei einem Spieler, zumal du dich da nicht nur auf die eigene Karriere konzentrierst sondern noch mit dem Transfermarkt und dem Team natürlich. Zwar verdienen die alle einen Haufen Schotter, aber ich möchte da ehrlich gesagt nicht tauschen wollen, um ständig Anrufe mit Beratern oder sog. Sportjournalisten führen zu müssen oder womit man sich da sonst rumschlagen muss...

Ja, da arbeite ich lieber für 1.600€ netto im Braunkohle Kraftwerkt oder kontrolliere an der Ikea Express Kasse das die Kunden auch ja ihre Artikel alle scannen als Sportdirektor sein zu müssen!
 
Jetzt ohne Hintergründe zu kennen, aber wenn ich eine Vermutung äußern würde dann ist es vermutlich der Job als Sportdirektor. Ich glaube da bleibt fast noch weniger Zeit für die Familie als bei einem Spieler, zumal du dich da nicht nur auf die eigene Karriere konzentrierst sondern noch mit dem Transfermarkt und dem Team natürlich. Zwar verdienen die alle einen Haufen Schotter, aber ich möchte da ehrlich gesagt nicht tauschen wollen, um ständig Anrufe mit Beratern oder sog. Sportjournalisten führen zu müssen oder womit man sich da sonst rumschlagen muss...

Mein Tipp: die haben vor kurzem noch nen Kind bekommen und das stresst in dem Alter nochmal stärker.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
BVB mit HSV Syndrom: oooohhh wir sind so emotional verbunden. Der Trainer lebt den Verein. Die Fans hüpfen immer für's Team. Wir verkacken es immer wenn es drauf ankommt aber hey, alles ein Reifeprozess.
 
das einzig positive dürfte sein, dass aki und kehl hfftl gesehen haben wo die schwächen des kaders liegen und noch einmal ernsthaft auf dem tm aktiv werden

fat-joe-making-it-rain.gif
 
BVB mit HSV Syndrom: oooohhh wir sind so emotional verbunden. Der Trainer lebt den Verein. Die Fans hüpfen immer für's Team. Wir verkacken es immer wenn es drauf ankommt aber hey, alles ein Reifeprozess.
ja gut aber bvb hat auch einfach ein richtiges kackteam was soll terzic denn machen

fuer den fc koeln waer das ein ganz okayer kader
 
Zurück
Oben Unten