Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestimmt verletzt :emoji_joy_cat:
 
Die müssen doch mal jeden scheiss Stein rumdrehen und schauen woran es liegt dass wir dauernd verletze haben. Physika Rasen Belastungssteuerung, meine fresse von mir aus schauen ob die Stutzen oder Schuhe schuld sind was weiß ich. Aber das ist so eklatant
 
Finde den bvb Kader dieses Jahr so schlecht wie lange nicht mehr. Wenn Terzic unter die Top 3 kommt, ziehe ich meinen Hut
 
Auch wenn @GODleeBarnes das nicht gerne hören wird, Terzic sind die Probleme schon immer sehr bewusst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 0:55 bzgl 3er Aufbau.

Reus am Samstag wohl auch auf Bank, Brandt im Zentrum. Da wo er hingehört. Wie der Rasenfunk Dude schon meinte nach dem Wochenende- stell Brandt in die Mitte und er findet Lösungen.
 
Mag Auswärtsspiele in Bochum nicht :confused:

Wette Riemann macht übermorgen wieder das Spiel seines Lebens
 
Auch wenn @GODleeBarnes das nicht gerne hören wird, Terzic sind die Probleme schon immer sehr bewusst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 0:55 bzgl 3er Aufbau.

Reus am Samstag wohl auch auf Bank, Brandt im Zentrum. Da wo er hingehört. Wie der Rasenfunk Dude schon meinte nach dem Wochenende- stell Brandt in die Mitte und er findet Lösungen.

Dass ihm die Probleme bewusst sind schön und gut aber ich finde an der Transferpolitik sieht man doch sehr gut, dass man nicht die richtigen Schlüsse gezogen hat und da einige Sachen falsch bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten