Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Einzige Povlsen den ich beim BVB respektiere ist der Flemming (Warnung)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Poulsen > Moukoko, sry aber ist so.
Macht auf jeden Fall immer den Eindruck motiviert zu sein auch wenn er von der Bank kommt und charakterlich ist er ein super Typ + recht intelligent glaube ich mich zu erinnern
 
Der Name Berisha scheint beim BVB aktuell heißer gehandelt zu werden. Finde ihn per se nicht verkehrt, ist mir allerdings zu ähnlich zu Moukoko. Mit Moukoko und Berisha in die Saison zu gehen, wäre kaum sinnvoll - zumal Terzic sich taktisch extrem unflexibel gibt und er wohl kaum zwei Spitzen spielen wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Berisha, Poulsen, Bella Kotchap...meldet diesen Verein doch gleich nur für die Bundesliga.
Die Vertragsverlängerung von Moukoko kann auch nur etwas mit Kehls Scheidung zu tun haben...
 
Poulsen > Moukoko, sry aber ist so.
Macht auf jeden Fall immer den Eindruck motiviert zu sein auch wenn er von der Bank kommt und charakterlich ist er ein super Typ + recht intelligent glaube ich mich zu erinnern

Als Typ mag ich ihn auch, wobei ich größtenteils nur die Doppelpass Auftritte kenne und zwischen Draxler und Basler ist es auch nicht schwer sympathisch zu wirken :D

Sicherlich hat Poulsen die Erfahrung die Mokoko fehlt, aber der Trend bei Poulsen geht doch seit Jahren eher nach unten. Letzte Saison war er auch ausgeknockt durch einen Muskelfaserriss (BVB DNA vorhanden). Moukoko hatte letzte Saison eine gute Phase gehabt, der Junge braucht halt Spielzeit. Ich möchte zwar auch Haller in der Startelf sehen, aber wie man dem zusätzlich einen Poulsen Zugang erklären soll ist mir schleierhaft. Das dieses Jahr Afrika Cup ist war im Frühsommer auch schon klar und da hätte man durchaus über eine Leihe von Moukoko nachdenken können, wenn man ihm anscheinend den Backup nicht zutraut.
 
Dem BVB würde es vermutlich gut tun, wenn Watzke sich über weite Strecken aus dem sportlich-operativem Bereich zurückziehen würde und nur noch auf die Finanzen schaut.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Diese ewige Jürgen-Klopp-Nostalgie und -Romantisierung der Meisterjahre tun dem Verein absolut nicht gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy_cat:
 
Seid ihr eigentlich alle abgespaced? Es sind 2 Spieltage gespielt :emoji_dog2:

Klar sah das nicht sexy aus, kann ja noch kommen. Also bevor 5 Spieltage gespielt sind keine Panik
 
Zurück
Oben Unten