Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_head_bandage:

Von Duranville hört man auch kein Update...

ZUM KOTZEN
 
Bald knallt's
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Liebe !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dieser Verein ist nicht gut für meine mentale Gesundheit
 
Hat man das personal für ein 3-4-3?

Hätte man Ketchop verpflichtet, ja. Und würde auch gut zum Kader passen - Schlotterbeck könnte öfters andribbeln weil er ja ne Absicherung hätte, das Loch im 6er Raum wäre nicht ganz so gravierend bei Kontern usw

freut ihr euch schon??

Ez96xd1WYAAS81q.jpg

nur noch eine Frage der Zeit...

Im Leben nicht. Bayern war ja auch nicht so blöd wie wir bei Rose und hat den Vertrag aufgelöst sondern würde noch Ablöse kassieren.

Außerdem ist Terzic Watzkes Trainer, geht er muss auch Aki gehen. Was mittlerweile vllt gar nicht so verkehrt wäre.
 
Hätte man Ketchop verpflichtet, ja. Und würde auch gut zum Kader passen - Schlotterbeck könnte öfters andribbeln weil er ja ne Absicherung hätte, das Loch im 6er Raum wäre nicht ganz so gravierend bei Kontern usw



Im Leben nicht. Bayern war ja auch nicht so blöd wie wir bei Rose und hat den Vertrag aufgelöst sondern würde noch Ablöse kassieren.

Außerdem ist Terzic Watzkes Trainer, geht er muss auch Aki gehen. Was mittlerweile vllt gar nicht so verkehrt wäre.
Hä wenn ich zum FCB sag gebt ma Nagelsmann und die kommen mir mit Ablöse lach ich die aus und sag dann zahlt halt weiter sein Gehalt
 
hat nagelsmann überhaupt bock auf bvb? der kann doch mittlerweile nen regal höher greifen als bei diesem chaotischen europa league anwärter einzusteigen. der war doch schon bei real, chelsea oder psg im gespräch.
 
naechstes jahr in der conference league frisch angreifen und ein richtiges team aufbauen um die jungen wilden hummels can und reus klingt schon reizvoll

vielleicht wird thomas reis bald frei
 
Zurück
Oben Unten