Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Terzic mindset:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Recht hat er!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Brandt wäre eigtl die beste Wahl fürs Kapitänsamt gewesen.

Wenn so ein Kommentar kommt, dass Brandt ein passender Kapitän sei, weiß man, wie es um die Mentalität im BVB-Kader steht.

P.S.: Der arme Morey. Wie viel Verletzungspech kann man haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


*bibber*
 
Wann endlich Fußball mit VR Brille schön vom Sofa aus keine Verletzungen mehr dann werden wir Weltmeister
 
Ein Hausdrama in 3 Akten.

Fie Vermieterin macht immer auf du und so super lieb und nett. Hat sogar mal so falsch abgerechnete Kosten fürs Haus übernommen. Nun hat sie allerdings aus dem nichts und ohne gründen dem sozialen Träger, der sich um Familien kümmert, gekündigt. Die beiden Geschäftsführer (ein Pärchen) war völlig perplex und auch angepisst und es war auch erstmal die Schuld beim Hausverwalter gesucht, lediglich ich, als Kapitalist mit Klassenbewusstsein, wies darauf hin das die Entscheidung darüber die Vermieterin trägt.

Ca 4 Wochen später finde ich ein Aushang im Flur, der alle Bewohner des Hauses zum Abschiedsgrillen mit Bier einlädt und der Bekanntmachung das ohne Angabe von Gründen gekündigt wurde. Ich habe mich selbstverständlich als Teilnehmer eingetragen und war gespannt auf die weitere Entwicklung der Dinge.

10 Tage nach diesem Aushang, ein handgeschriebener Zettel mit Flur. Der soziale Träger sagt das Abschiedsfest ab, man wollte niemals schlechte Stimmung verbreiten oder Unfrieden stiften.

Heute Morgen dann ein zweiseitiger Rechtfertigungsbrief der Vermieterin im Briefkasten. Man habe fristgerecht gekündigt, es soll renoviert werden und weder Aushang noch Abschiedsgrillen im Innenhof war jemals mit ihr abgesprochen.

Ein Drama in bisher drei Akten. Interessierte halte ich auf dem Laufenden. Ich habe auf jedenfall große Freude (und freu mich wegzukommen. Schlimmer als vonovia und co sind dann doch diese freundlichen Ausbeuter. Dann streit ich mich lieber mit einem Unternehmen).
Wow, beim BVB gehts echt drunter und drüber
 
F5wtQXvXoAABtLW


Ganz unangenehme Staffel dieses Jahr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und was wird jetzt aus Füllkrug?
 
Zurück
Oben Unten