Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ahso, der sogenannte Fitnesszustand von Nmecha lässt mich daran zweifeln ob da wirklich Profis arbeiten. Möchte es nicht mal dem Spieler vorwerfen, aber es ist so offensichtlich das der zurzeit maximal Luft für 15 Minuten hat. Kompliment an der Stelle auch an die grandiose Planung bzgl der Saisonvorbereitung. Dieses Jahr haste nicht zwei Monate im Winter um die Spieler auf ein vorzeigbares athletisches Niveau zu bekommen.

Kannst gegen so einen Gegner ja auch gerne defensiv ins Spiel starten, aber irgendwie muss man ja mal auch für Entlastung sorgen. Und dafür habe ich 0 Plan erkannt. Gegen City hat das ja letztes Jahr ja noch grandios geklappt. 60% Passquote sind erbärmlich und hört sich eher danach an als ob heute Borisov im Prinzenpark gespielt hätte und nicht eine immerhin Topf 2 Mannschaft und fast deutscher Meister. Hätt' Paris wenigstens geil gespielt...
 
wir ja, watzke nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Berger (G) fühlt auch mit uns :confused:
 
passt hier besser:

Also ich hab heute Dortmund supportet wie nie zuvor (um mich rum nur PSG-Fans), aber das war gar nichts. Paris fand ich auch nicht gut heute, aber für die Truppe hats gereicht. Ich hatte nie das Gefühl, dass Dortmund irgendwie in der Lage gewesen wäre ein Tor zu schießen.
Gegen Chelsea gab es zwar auch sone komische Elferentscheidung, aber selbst für die hat es letztes jahr nicht gereicht einmal torgefährlich zu werden und Chelsea war da schon schon völlig außer Form. Man sollte einfach akzeptieren, dass das für das Niveau CL nicht mehr reicht. Man kann sich noch nen knappen Sieg in der Buli ergurken, aber gerade mit dem deutlich schlechteren Kader im Vergleich zur letzten Saison, ist doch der Zug internationales Niveau abgefahren
 
Zurück
Oben Unten