Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das kann man nicht mal Zweikampfverhalten nennen. Das ist einfach nur dem Ball hinterher joggen (und gelegentlich stehen bleiben)
 
Kobel
Ryerson Süle Hummels Bensebaini
Can
Reus Brandt
JBG
Malen Füllkrug

Sollte zurzeit die A-Lösung sein. Das Spiel durchs Zentrum ist so erbärmlich verwaist, da musst du einfach deine besten Techniker aufstellen. Reus ist für mich ein Muss, weil sonst einfach keiner diese Spielintelligenz hat. Alternativ halt noch Reyna für JBG. Normalerweise würde da Haller stehen, aber Füllkrug scheint fitter. Malen finde ich im Doppelsturm auch besser aufgehoben als auf dem Flügel (obwohl er das mittlerweile auch drauf hat). Würde aber auch mal gerne Moukoko in so einer Rolle sehen, aber der muss ja wenn überhaupt leider immer die alleinige 9 geben. Glaub in so einer Lautaro artigen Rollle würde der richtig explodieren, sei es als Doppelpasspartner oder um Ablagen vom Stoßstürmer zu verwerten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das kann man nicht mal Zweikampfverhalten nennen. Das ist einfach nur dem Ball hinterher joggen (und gelegentlich stehen bleiben)


Wie gesagt - ist ganz offensichtlich nicht fit.
 
Wie gesagt - ist ganz offensichtlich nicht fit.
das kann doch keine Erklärung für so ein Auftreten sein, wenn es deine Aufgabe ist die ganze Woche Sport zu machen. Für mich kann das ne Erklärung für nen Fehlpass mehr nachm Sprint sein, aber man spielt doch dann nicht wie ein Bezirksliga B-Junior nach ner durchzechten Nacht.
 
hatte echt gedacht bensabaini, nmecha, sabitzer sind alle sofort einsetzbar aber jetzt muss ich mich schon bei mittelklassigen Bundesligaspielern gedulden oder was
 
Wenn Tersitsch Schelle gegeben hätte hätte ich Dortmund Trikot gekauft. ( Zwar nicht angezogen, aber immerhin oder ?)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das kann man nicht mal Zweikampfverhalten nennen. Das ist einfach nur dem Ball hinterher joggen (und gelegentlich stehen bleiben)

Anscheinend seit Wochen verletzt. Kann wohl nur mit Schmerzmitteln spielen.
 
Zurück
Oben Unten